Sabine Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Lammers?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sabine Lammers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Es hat sich seit meiner letzten Beurteilung nichts geändert .Alles klasse geblieben.

Bewrtung einer prima Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lammers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Lammers ist seit Jahren meine behandelnde Psychiaterin. Sie ist immer offen für meine Belange und vermittelt Sicherheit und Ruhe. Die Beratung ist kompetent und die Behandlung gut und zuverlässig.Benötige ich irgendwelche Bescheinigungen und Rezepte, ist es kein Problem, diese zu erhalten. Urlaubszeiten werden mitgeteilt, ebenso die Vertretung. Frau Dr. Lammers und ihr Team sind überaus freundlich, so dass man sich in der Praxis wohlfühlen kann. Die Terminvergabe wird so gestaltet, dass es kaum Wartezeiten gibt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ruhige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lammers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 2001 betreut und behandelt mich Frau Lammers als Fachärztin und Traumatherapeutin. Sie hat uns geholfen, im Leben unseren nicht leichten Weg immer wieder aufzunehmen - ohne sie würden wir nicht mehr leben!
Sie ist eine phnastastische Psychiaterin, Traumatherapeutin, unser sicherer Hafen und nimmt sich immer Zeit. Alles, was menschenmöglich ist versucht sie!
Ohne sie wären wir vor eine paar Tagen gestorben!
Wir verdanken ihr uns Überleben!
Danke, ihre S.F.

sie ist kein Mensch, sie ist ein Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Lammers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Lammers ist eine sehr engagierte Psychiaterin.
Sie setzt sich uneingeschränkt für die Belange des Patienten ein.
Ihre Art ist freundlich und vertrauensvoll.
Auch die Arzthelferinnen sind überaus feundlich, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Ich konnte mich bisher immer auf sie verlassen und bin sehr froh, dass sie mich seit einigen Jahren begleitet.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert