Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie
Ottweilerstr. 39, Braunschweig

Astrid Taborsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Taborsky?

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Fr Dr Taborsky hat mir schon mehrmals bei extremen Beschwerden kompetent helfen können, sodas ich mein normales gesundes Leben wieder bekommen habe. Mehrmalige vorherige Besuche bei einem Hautarzt waren wirkungslos. Auch fühlte man sich dort nicht ernstgenommen. Das ist bei Fr Dr Taborsky überhauptnicht der Fall

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war bei Dr. Taborsky im Dezember 2019 zur Behandlung. Ich kann nur sagen sehr freundliche einfühlsame und vor allem sehr kompetente Homöopathin. Sie hat sich lange Zeit für mich genommen um richtige Anamnese zu stellen. Dann bekam ich die Globuli und ich kann jetzt nach halben Jahr sagen mir geht es wirklich viel besser. Ich werde Dr.Taborsky immer empfehlen und bestimmt zu Ihr bei Beschwerden wieder gehen. Ich möchte auch hier für die Sekretärin ein großes Lob aussprechen. Super nett .

Super Kompetente Ärztin und Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Dank Frau Dr. Taborsky ist mein Sohn seit vielen Jahren beschwerdefrei und nicht mehr auf Medikamente angewiesen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Hervorragendes Gesamtkonzept, umfangreiches Gespräch mit alternativen Therapie Angeboten.

Fachlich ausgezeichnet, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und bietet Alternativen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Taborsky nimmt sich viel Zeit, erhebt eine gründliche und ausführliche Anamnese. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und verstanden. Es ist ihr an großes Anliegen den Patienten zu helfen. Nach der Behandlung geht es mir hervorragend

excellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Taborsky Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr freundliche Sekretärin, welche mir direkt erste Infos vorab gegeben hat. Im Termin mit Frau Taborsky war die Art von Behandlung für mich ungewohnt, jedoch sehr aufschlussreich. Die Behandlung hat sehr gut gewirkt, ich fühle mich deutlich besser und würde fast meinen sogar besser als zuvor.

Überaus kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben