Dr. med. Michaela Jankowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Jankowski?

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Jankowski in Behandlung. Sie ist immer offen für die Fragen und gibt sehr gute Anregungen, wie man selbst seine Situation verbessern kann. Frau Doktor informiert sich stets über die Krankheiten ihrer Patient:innen und erzielt gute Behandlungserfolge. So gut wie nie hat man lange Wartezeiten und im Akutfall macht sie eine Behandlung ohne Termin möglich!
Dank Frau Dr. Jankowski ist mein Leben wieder lebenswert. Trotz chronischer Schmerzerkrankung!

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Eine Ärztin, die sich den gesamten Patienten anschaut und dann behandelt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Akupunktur hilft bei dieser Ärztin.

Kompetente und erfahrene Schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Jankowski hat sich im Erstgespräch ausreichend Zeit für eine umfassende Bewertung der Schmerzsituation sowie der Auswirkungen auf den alltäglichen Tagesablauf gemacht und ist vorsichtig bei der Unterstützung durch entsprechende Medikamente.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Sie nimmt sich in der Erstbehandlung genügend Zeit. Sie schaut nicht nur auf einen Punkt, sondern betrachtet das große Ganze am Menschen. Sie bezieht also wirkliche alle auf den Patienten einwirkende Einflüsse mit ein.
Sie vertraut nicht nur auf chemische Medikamente, sondern auch auf pflanzliche Medikamente. Sie zwingt einem weder das eine noch das andere auf.
Sie wirkt auf mich recht entspannt, sehr freundlich und sorgt sich um Ihre Patienten.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit Jahren chronische Schmerzpatientin mit langem Leidensweg. Endlich werde ich ernst genommen und fühle mich sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und ist offen für alternative Heilmethoden. Ich bin froh, dass sie nun eine eigene Praxis hat. In der vorherigen Praxis schien sie arg gestresst, und trotzdem hat sie sich Zeit genommen. Ich kann Fr. Dr. Jankowski zu 100% weiter empfehlen, obwohl es ja auch immer etwas mit Sympathie zu tun hat.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Eine Ärztin, die einem zuhört, sich immer Gedanken macht, wie man noch helfen kann, sowas findet man heute noch selten. Schmerzen sieht man leider nicht an. Hier habe ich das Gefühl, dass man mir glaubt.
Ich sag mal DANKE.

Ärztin, die einen glaubt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Ich leide seit Jahren an Rückenschmerzen und bin durch eine Weiterempfehlung zu Frau Dr. Jankowski gekommen. Frau Dr. Jankowski ist sehr Kompetent und sie hat beim Erstgespräch mich ausführlich aufgeklärt, was in der heutigen Zeit nicht vorstellbar ist.
Ihr Therapieansatz ist die Ursache zu lokalisieren und zu Therapien und nicht wie in der Vergangenheit bei mir die Symptome therapiert wurde.
Ich bin sehr glücklich bei Ihr Patient sein zu dürfen und kann Dr. Jankowski nur Weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Jankowski Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, hört sich geduldig alles an. Auch fachlich ist sie sehr gut, sie verschreibt auf homöopathische Medikamente, denkt mit und ist auch offen für Vorschläge vom Patienten. Und was noch sehr wichtig ist, finde ich, dass sie zuverlässig ist und auch zurück ruft, wenn man um einen Rückruf bittet. Auch die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. kann ich nur weiterempfehlen.

Eine super nette, kompetente, einfühlsame • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOZ Braunschweig - Ambulantes OperationsZentrum Dr.med. Jens Gall Dr.med. Nils-Christian Bauwe

Ich bin eher zufällig auf Frau Dr. Jankowski gestoßen und glücklich, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben.
Für alle Interessierten und Suchenden: Frau Dr. Jankowski verfügt über ein breites Spektrum an schmerztherapeutischen Ansätzen, sie ist vertraut mit Themen wie der HPU oder der Bedeutung des Mikrobioms und Instrumenten wie z.B. Aminogramm, Beurteilung der Entgiftungskapazität usw. – alles Themen, für die ich seit langem Ansprechpartner suchte.
Frau Dr. Jankowski schaut ganzheitlich und umfassend auf meine Beschwerden, nimmt sich viel Zeit für mich und ist sehr freundlich. Wunderbar!!

Für mich ein AHA-Erlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

der sehr umfangreiche Schmerzfragebogen, mehrfach ausgefüllt, online + Papier, mehr als 100 Fragen, scheint bei der anschließenden Behandlung und im Gespräch keine Rolle zu spielen - unwichtig.
es werden Fragen gestellt, die bereits ausführlich in dem Fragebogen beantwortet wurden Häufig ist unklar, wie die Behandlung aussehen soll bzw. was besprochen wurde. Sehr merkwürdig.
Sehr unfreundliche Damen in der Anmeldung vorn. Scheinen genervt zu sein von den Patienten.

Schmerzfragebogen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben