Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Amer Kamouna Andere

    Die Behandlung von Dr.Kamouna und die von seinem Kollegen Dr. Khidri ist sehr gut. Bin in der Schillerstraße in Behandlung und bekomme von Dr. Kamouna Injektionen in mein linkes Auge.
    Bedingt durch einen zentralen Venenverschluss. Kann diese beiden Ärzte sehr empfehlen. Das Praxis Team in Wolfsburg und Braunschweig ist auch sehr Nett.
    Bis.jetzt läuft es gut mit mir und ich bin sehr Dankbar.

    Dr. med. Amer Kamouna Andere

    Sowas gibt es nicht mehr oft in unserem Gesundheitssystem. Ein gutes Team, ein guter Arzt und das allerbeste ist das Behandlungsergebnis. Sowas spricht sich rum deshalb ist die Hütte auch immer voll und man muss ordentlich Wartezeit einkalkulieren. Optimierungsbedarf gibt es aus meiner Sicht nur bei der Unzahl an Formularen die man gefühlt mit ein und den gleichen Daten 10 mal ausfüllt. Das geht bestimmt besser aber ansonsten alles TIP TOP.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritterbrunnen 4-7, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen