Dr. med. Thomas Heinichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte am Bankplatz Dres. Mike Ahrens Thomas Heinichen Stefanie Heinichen u.w. Andere

Ich hatte einen Span im Auge. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Alles Gute für Sie

Seit Jahren bin ich in der Praxis Heinichen , zunächst beim Senior , der mir nach Jahren der
Fehlbeurteilung durch andere Augenärzte endlich die passende Brille verschrieb ! Seitdem kann ich
endlich scharf sehen ! Nun beim Nachfolger , der genauso kompetent und sorgfältig arbeitet .
Alles wird gründlich untersucht und erklärt , Fragen werden gern beantwortet , sehr freundliche Art .
Keine langen Wartezeiten bei Terminen .

Einfach perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr gut aber die Sprechstundenhilfen sind unterirdisch. Als Notfall wurde meine Frau auf den Augenärztlichen Notdienst verwiesen wegen angeblicher Überlastung. Das Wartezimmer war mit einer Patientin besetzt.

Der Empfang mit 3 gereizten Damen besetzt unfreundlich und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinichen nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch umfassend, was er untersucht hat und wie das Ergebnis ist. So stellt man sich einen Arzt seines Vertrauens vor.

Dr. Heinichen nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Heinichen ist der Augenarzt meines Vertrauens!

Er macht alles möglich um den Patienten zu helfen!

Ich bin sehr gerne bei ihm in der Sprechstunde!

Kann ich nur jedem Empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt super freundlich Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War viele Jahre dort Patient. Trotz einer Entzündung in beiden Augen würde mir ein Termin für den 20.10. angeboten! Das sind 6 Wochen Wartezeit bei einem Notfall! ?

Wo bleibt dort die Umsetzung der neuen Gesetzgebung einer Notfallsprechstunde??

Bin zu einem Kollegen in der Celler Str. gegangen, der sich über einen neuen Privatpatienten freut.

Gesetzliche Bestimmungen werden nicht umgesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee bei 2 völlig unfähigen Augenärztinnen in Isenbüttel/Wolfenbüttel und in der Braunschweiger Weststadt, mit teilweise haarsträubenden Fehldiagnosen und Perfektion im Abkassieren von "Igel-Leistungen" wurde mir von einem Bekannten Herr Dr. Heinichen empfohlen. Nach einer gründlichen Untersuchung war die RICHTIGE Diagnose für mein Augenleiden, dass mich nun fast 3 Jahre beschäftigt, schnell gefunden und sofort eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Mittlerweile bin ich operiert und habe wieder fast 100% Sehkraft. Zudem ist die Freundlichkeit von Herrn Dr. Heinichen und des gesamten Praxisteams einfach überwältigend. Dazu nimmt er sich Zeit, beantwortet jede Frage verständlich, ruhig und freundlich. Genau das Gegenteil meiner bisherigen Erfahrungen. Auch bemerkenswert: Es wurde nicht ein einziges Mal versucht, mir eine Igel-Leistung aufzuschwatzen! Das schafft noch zusätzlich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, das ich nun wieder zu einem Augenarzt haben kann. Ich kann nur sagen, es war nach den vielen schlechten Erfahrungen in Sachen Augenarzt ein echter Glücksfall, letztendlich bei Herrn Dr. Heinichen gelandet zu sein, auch wenn dazu knapp ein halbes Jahr Wartezeit vonnöten war. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe Herrn Dr. Heinichen und seinem Team viel zu verdanken!

Nach einer Odyssee bei 2 unfähigen Augenärztinnen endlich der perfekte Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heinichen hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen verständlich beantwortet.

Eine sehr gute und voll umfängliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bisher 2 x in der Praxis. Jedesmal wurde ich sehr gut behandelt. Leider ist es wie bei vielen anderen Fachärzten sehr schwierig einen Termin zu bekommen.

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Augenarzt bin sehr zufrieden mit gute Beratung lässt sich auch Zeit fürErklärungen
Telefonische Erreichbarkeit grausam Terminvergabe dto.habs jetzt per mail versucht ....mal schauen????

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben