privatpraxis
Dr. med. Dorothea Hierner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Roonstraße 7, Braunschweig

Unsere Praxis wird geleitet von einer international ausgebildeten Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgieund Fachärztin für Chirurgie. Dr....

• Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Hierner Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Hierner und Ihr Praxisteam kann ich nur wärmstens empfehlen, hier stimmt einfach alles und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Von der Erstberatung, Behandlung und Nachsorge habe ich mich bestens betreut gefühlt und werde sowohl wiederkommen, wie auch gerne weiterempfehlen.

Gute Beratung, gutes Gefühl, sehr professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundlich und sensibel agierende Ärztin. Ich fühle mich hervorragend beraten und aufgehoben. Frau Dr. Hierner sowie Ihre sehr freundliche rechte Hand in der Praxis sind sehr zugewandt und betreuen Ihre Patient:innen äußerst diskret und einfühlsam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst professioneller Umgang. Frau Dr. Hierner nimmt sich Zeit, berät umfassend und die Ergebnisse der Behandlung sprechen für sich! Hier steht der Patient im Mittelpunkt.Sehr zu empfehlen in Hannover und Braunschweig.

Hier wird deutlich dass Frau Dr. Hierner etwas von Ihrem Fach versteht und eine Ärztin aus Leidenschaft ist und genau weiß, welche Methode der richtige Lösungsansatz für die Optimierung des Hautbildes ist.
Fühle mich auch nach 7 Jahren immer wieder gut aufgehoben und weiß die Qualtiät Ihrer Arbeit zu schätzen.
Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hierner ist sehr zu empfehlen: Ausführliche Beratungsgespräche, feinfühliges Eingehen auf Patientenwünsche und immer perfekte Ergebnisse.
Als Patient fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Hierner habe ich mein ersten Beratungstermin bzgl. Brustvergrößerung gehabt,der sehr ausführlich war.Sie verstand mich auf Anhieb und wusste was ich möchte. Der 2 Termin war dann mit Ihrem Kollegen mit dem sie gemeinsam mich operiert hat. Das Ergebnis ist wunderschön,viel besser als ich es mir hätte je vorstellen können. Unter der OP wurde entschieden das statt 380 ml 395 genommen wird, da meine Brust sonst nicht straff genug wäre,worüber ich sehr dankbar bin. Ich bin einfach nur happy.

Frau Dr. Hierner ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent. Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Beratung und professionelle Behandlung. Gerne wieder zur Faltenbehandlung. Hier fühle ich mich wohl und die Doro hört mir zu. Kann ich nur empfehlen

Ich komme gerne wieder zur Doro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mich stets in guten Händen gefühlt. Mit ihrer Arbeit bin auch sehr zufrieden, sie hat sich Zeit für mich genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Bei Rückfragen stand sie auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle Beratung und Behandlung von der Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Frau Dr. Hierner. Empfehlen wir gerne weiter! Auch mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden.

Wir kommen gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben