Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Moldenhauer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg

Ritterbrunnen 738100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Ingolf Moldenhauer?

Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Ingolf Moldenhauer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Moldenhauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Braunschweig

4,7

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP Leistenbruch beidseitig

Von Anfang an ging alles schnell und sehr gut.Alle waren freundlich und die Vorbereitung zur Op. hat auch sehr gut und reibungslos geklappt.Die Operation durch Herrn Moldenhauer hat brillant geklappt,genauso wie die Nachbehandlung im Krankenhaus durch die Pflegekräfte und Herrn Moldenhauer selbst.Es gab keine Komplikationen und auch kaum Schmerzen.Am nächsten Tag nach der OP zu Hause auch keine Probleme und es ging mir sehr gut,mit anderen Worten alles super verlaufen.

19.01.2021

Einmal... und nie wieder - als Privatpatient habe ich glücklicherweise die Wahl

Ich war in der Praxis, da mir ein Tumor am kleinen Finger entfernt wurde. So weit, bis auf ein Telefonat des Arztes mit seiner Mutter WÄHREND meiner Behandlung, zufriedenstellend.

Der Schock kam erst später, als ich Post von Herrn Dr. Moldenhauers Anwalt bekam, der mich Beschuldigte und mir mit einem Schufa-Eintrag drohte, ich hätte die Rechnung nicht beglichen. Glücklicherweise konnte ich beweisen, dass ich sie bezahlte.

Dieser Arzt hat mir dadurch das komplette Vertrauen in ihn genommen.

02.12.2020

Supper Arzt

Sehr nett und freundlich nimmt sich viel Zeit erklärt alles gut und verständlich kann ich nur weiter empfehlen

26.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Abszess am Gesäss

Sehr freundlich und kompetent. Obwohl es sich um einen Notfall handelte hat sich Dr. Moldenhauer ausreichend Zeit genommen und mir alles ruhig und sachlich erklärt.

Auch nach meiner OP war Dr. Moldenhauer vor Ort und erkundigte sich nach meinem befinden.

26.10.2019 • Alter: über 50

OP in entspannter Atmosphäre

Ich kam mit Überweisung und Verdachtsdiagnose:

An der Anmeldung war der Empfang freundlich, die Praxis machte gut organisierten Eindruck und ich bekam zeitnahen OP- Termin

Am OP-Tag:

Dr. Moldenhauer machte auf mich einen kompetenten Eindruck, war entspannt und freundlich. Er nahm sich Zeit für Aufklärung und Fragen ...und operierte nach lokaler Betäubung strukturiert, zügig und sicher.

Fazit: menschlich o.k. und „handwerklich“ sorgfältig …. Chemie stimmte!

Übrigens war während des Eingriffs auch die assistierende MTA freundlich, äußerst aufmerksam (!) und kompetent in OP-Assistenz sowie der abschließenden Wundversorgung.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig