Sind Sie Dr. med. Jürgen Peukert?

Dr. J. Peukert hat mich jahrelang behandelt. Seine Selbstsicherheit muss ich aus heutiger Sicht als selbstgefällige Arroganz bewerten. Nach mehreren Klinikaufenthalten wurden eine Fehldiagnose klar bestätigt. Andere Problemfelder (Arthrose 4. Grades) wurden trotz signalisierter Beschwerden übersehen. Ich habe die Praxis gewechselt.

Fehlerhafte Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich vor einiger Zeit in diese Praxis, ich muss sagen dass ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie so einen Verlogenen und vorsätzlich Tatsachen verdrehenden "Mediziner" erlebt habe. Willkürlich konstruiert er Diagnosen die teilweise auf bloße Annahmen von mehreren anderen Ärzten basieren die von ihm nicht mal überprüft wurden, peinlicherweise stellten sich einige dieser "Annahmen" später als falsch heraus....das hatte man ihm aber nicht mitgeteilt, er baut auf Falschdiagnosen ganze Berichte auf die dann noch in persönlichen Beleidigungen enden..Seine Diagnosen haben Ähnlichkeit mit Grimms Märchen, nur schlechter....ein sehr negatives Exemplar seines Berufsstandes. Er verabschiedete mich fast exact mit der geleichen "Kurzdiagnose" mit der er mich begrüßte, die Untersuchung dazwischen war Makulatur, das Ergebnis stand schon davor fest.

Nie wieder Dr. Peukert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in mehreren Praxen nicht als Patientin aufgenommen wurde, war ich sehr glücklich darüber, das ich trotz ausgelastetem Terminkalender, am nächsten morgen sofort in die Praxis kommen durfte. Trotz ohne festem Termin, verlief alles sehr zügig. Obwohl in der Praxis ein hohes Patienten aufkommen ist, ist das ganze Team durchweg freundlich, geduldig u zuvorkommend!
Mein Highlight für alle die schwerlich laufen können...es gibt einen Sessellift!

Kompetenter Doktor, mit sehr empathischen Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit 30 min aber es lohnt sich Arzt und Team sind sehr nett und kompetent

Super gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Knieschmerzen dort. Außer Röntgen und einem Ultraschall wurde von ihm nichts gemacht, da für ihn bereits feststand als er mich sah, dass meine Schmerzen nur vom Gewicht kommen könnten. Ich bin etwas korpulenter und damit wurde ich sofort abgestempelt. Er hat mich gefühlte 50 Mal, auf freundliche Art, wegen meines Gewichts beleidigt. Die Diagnose hat dann netterweise ein anderer Arzt übernommen. Hätte übrigens nichts mit meinem Gewicht zu tun,

Nie Wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt der ausführlich aufgeklärt und beraten hat.

Tendinose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Terminvergabe! Nach einem super netten und aufklärendem Vorgespräch wurde ich zwei Tage später ambulant operiert. Die Praxismitarbeiterinnen und auch der Doc sind sehr freundlich - so wurde im OP, trotz Schmerzen, sogar gemeinsam gelacht! Weiterer Heilungsverlauf war top - das habe ich schon anders erlebt (selbige Verletzung)! Insgesamt war ich sehr begeistert von dem Arzt und seinem Team! Weiter so!
(Tipp: gegenüber der Praxis sind meist freie, kostenlose Parkplätze verfügbar!)

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peukert ist ein sehr aufgeschlossener, netter und kompetenter Arzt, der nicht gleich zum Skalpell greift, sondern erst gründlich untersucht und auch im allerletzten Moment die Entscheidung treffen kann, nicht zu operieren, obwohl man schon auf dem OP-Tisch sitzt.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn jederzeit nach meinen Erfahrungen weiterempfehlen.

Mir geht es gut mit Dr. Peukert,sehr gute behandlungsmethoden und psychologisches Verständnis.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Untersuchung und ein menschlich sehr angenehmer Mediziner.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert