Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Ursula Heimberg

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0531/340020
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Heimberg

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Humboldtstr. 2438106 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ursula Heimberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Frank Thalacker Jürgen Peukert und Ricarda Sieben

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Finger gequetscht

Ich habe mir meinen Finger verletzt und bin erstmalig bei Frau Dr. Heimberg in der Behandlung gewesen.

Sehr freundlich, sehr vorsichtig und sehr genau....! (-:

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Heimberg nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

fachlich+menschlich sehr gut

Sehr freundlich,unaufgeregt und meiner Meinung nach sehr hohe Fachkompetenz.

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit einigen Monaten bei Frau Dr. Heimberg in Behandlung und super zufrieden! Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt einen alles wenn man fragen hat. Bei Unsicherheiten kontrolliert sie ein mal mehr oder holt sich eine zweite Meinung dazu um sicher zu gehen, was bei mir sehr hilfreich war. Ich würde jederzeit wieder hingehen denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sie handelte genau richtig

Ich brachte am 01.08.2016 meine Mutter zu ihr, die über ganz starke Rücken- und mittlerweile auch Bauchschmerzen klagte. Frau Dr. Heimberg untersuchte sie sehr gründlich, wobei ihr aber der Bauch meiner Mutter die größte Sorge bereitete und wies sie sofort ins HEH ein. Nach einer Woche erhielt ich dort die Diagnose Pankreas-CA. Frau Dr. Heimberg ist eine sehr kompetente Ärztin. Außerdem ist sie sehr freundlich und im Umgang mit Patienten sehr liebevoll. Auch ich war bei ihr mit meiner Schulter. Sie machte eine Sonografie und zeigte mir dabei, wo genau sich der Kalk in meiner Schulter befindet und klärte mich über entsprechende Maßnahmen auf, wobei wir uns erstmal für Krankengymnastik entschieden haben, denn für eine arthroskopische OP sind meine Schmerzen (noch) nicht stark genug.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche Ärztin

Hat mich auch menschlich sehr gut behandelt.Sehr zu empfehlen.Hat gute Ideen.Hat mir geholfen.Ist eine gute Ärztin.Ich mag sie.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.159
29.10.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose
Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose
Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose