Praxen (2)

Uwe Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 480..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Uwe Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05136 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Uwe Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In der letzten Woche besuchte ich das erste Mal die Orthopädische Praxis Dr med. Xxxxx. Behandelt wurde ich von Herrn Uwe Schmidt.
Was mir schon beim Betreten der Praxis auffiel, war die ansprechende, helle Einrichtung! Aber noch weitaus mehr beeindruckte mich die Atmosphäre in der Anmeldung. Jede der Damen war freundlich und hilfsbereit. Ebenso wie die Arzthelferinnen im Sprechzimmer oder beim Röntgen und auch untereinander schien das Miteinander herzlich zu sein. Das ist in der heutigen Zeit, nach meiner Erfahrung, leider keine
Selbstverständlichkeit mehr. Und doch empfinde ich es als überaus wichtig, um sich gut aufgehoben zu fühlen. Vielen Dank! Auch die Untersuchung bei Herrn Schmidt kann ich nur positiv bewerten. Ich fühlte mich ernst genommen, die Untersuchungsschritte wurden ebenso erklärt, wie das erfolgte Röntgenbild. Die weiteren Schritte wurden erläutert und begründet. Ich fühlte mich also rundherum gut betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nicht oft stimmt das "Gesamtpaket" ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Schnell ein Termin erhalten sehr freundlicher Arzt hört zu erklärt ein alles was man hat.Untersuchen tut er ein auch richtig.Tolles freundliches Praxisteam.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Hatte Probleme mit der Achillessehne. Er hat das Problem sofort erkannt und mich kompetent beraten.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Dr. Schmidt hat sich meine komplette Geschichte in Ruhe angehört, was nicht jeder Arzt tut. Er hat sich genügend Zeit genommen. Daher musste ich allerdings auch etwas Wartezeit mit einplanen.

Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Ünüvar Coskun und Dr.med. Wolfgang Fiedler

Gefallen hat mir die gepflegte Praxis und die Terminzuverlässigkeit, aber mehr positives kann ich leider nicht berichten.

Mit üblen Schulter - und Nackenschmerzen Hilfe gesucht und eine Verordnung für 6 mal manuelle Therapie erhalten, was auch für Linderung sorgte, jedoch nicht ausreichte. So bat ich um eine Folgeverordnung, die nur sehr widerwillig und mit dem Zusatz, dass er dies beim nächsten mal definitiv nicht wieder tun wird, ausgestellt wurde. Aus den Argumenten von Dr.Schmidt war für mich herauszuhören, dass es einen regelrechten Wettstreit unter den dort tätigen Ärzten hinsichtlich ärztlicher Verordnungen gibt. Dabei sollte man aber niemals seinen eigentlichen Auftrag vergessen, nämlich kranken Patienten zu helfen.

Lange Rede, Kurzer Sinn: Wer auf gepflegtes Ambiente Wert legt, ist hier richtig. Wer ärztliche Hilfe in Form von Rezepten benötigt, möglicherweise mehrere hintereinander, sollte vielleicht über eine andere Praxis nachdenken. Ich werde dort keinen Termin mehr machen.

Weniger kaufmännisch geprägtes Handeln,dafür mehr Patientenorientierung wäre gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen