Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bültenweg 23, Nordstadt, Braunschweig

Anne Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe 2 1/2 Stunden im Wartezimmer gewartet und dann ist mir überhaupt erst der Blutdruck genommen worden. Danach hab ich nochmal 20 Minuten gewartet und habe insgesamt 3h in der Praxis für eine Routine Untersuchung verbracht
Im Anschluss habe ich mitbekommen das viele andere Patienten gar nicht erst ins Wartezimmer gekommen sind sondern vorgezogen worden sind
Grauenhaft!

Anne Wirth

Guten Tag,
wir möchten uns gerne entschuldigen und vielleicht auch etwas klarstellen.

Wartezeiten sind für alle unangenehm und nervig.
In Covidzeiten haben wir unsere Wartezonen(3-4) gesplittet um uns an die AHA- Regeln halten zu können. Auch werden bei Wartezeiten Frauen noch mal weggeschickt, um z.B Besorgungen zu erledigen und zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukommen.
Darüberhinaus werden auch Klientinnen, die z.B ein Rezept, eine Blutentnahme usw benötigen, nicht in den Wartebereich verwiesen.

Da heute der erste Tag nach dem Sommerurlaub war, gab es darüberhinaus unerwartete, Aufgaben zu erledigen.

Fazit:
Es wird niemand vorgezogen,auch wenn es aus organisatorischen Gründen manchmal so erscheinen mag. Ihre Wartezeit war definitiv grauenhaft.Da tröstet es auch nicht, dass das Team viel zu tun hat.
Sorry
Ihr Praxisteam

2 1/2 Stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wirth ist eine sehr nette Ärztin... Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam... Trotzdem sind die Wartezeiten trotz Termin absolut unmöglich.... Ich warte jedes Mal minimum 2h mit Termin.
Schlechtes Zeitmanagement!!!!
Die Helferinnen sind auch nicht wirklich freundlich.
Wem die Wartezeiten egal sind, kann ich Frau Wirth dennoch weiterempfehlen!

Wartezeiten absolut unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 7 Jahren überzeugte Patientin. Zwei Schwangerschaften wurden erfolgreich und sehr intensiv betreut. Ich hatte mich immer ausführlich beraten gefühlt. In allen Angelegenheiten und Problemen kann ich mich sicher öffnen.
Leider sind die Wartezeiten außerhalb der Schwangerschaft oft katastrophal, aber da mir dieses Problem bekannt ist, richte ich mich im Voraus darauf ein und habe immer Lektüre zum Zeitvertreib dabei.

Offenherzige freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr einfühlsam, nimmt dich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ehrlich. Deshalb verschiebt dich sicher auch mal die Wartezeit... Aber länger als eine Stunde gab ich noch nicht gewartet. .

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die katastrophale Praxisorganisation hat mich gewundert. Aber wenn man nur einmal im Jahr dort ist und die Ärztin sehr nett ist...

Leider wurde aber kürzlich bei mir Gebärmutterhalskrebs frestgestellt. Leider nicht von ihr,sondern erst nach Weiterleitung ins Krankenhaus, weil sie über Monate keine Erklärung für meine Symptome hatte. Leider war da schon eine große OP und eine Strahlen/Chemotherapie notwendig!!!

Trotz regelm. Vorsorge. Die Abstrichergebnisse kenne ich bis heute nicht.

Nett aber inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Praxisorganisation kann man nicht wirklich sprechen. Die extremen Wartezeiten (2 Stunden) kann man in der Regel noch verkraften. Wenn man aber doch mal 1,5 Stunden später einen Folgetermin haben sollte und sich kurz vorher telefonisch erkundigt, ob das zu schaffen sei und eine pos.Rückmeldung bekommt und dann pünklich eintrifft, 1 Stunde wartet und es dann nicht klappt...
Auf Blutkontrollen in der SS muss hingewiesen werden, Mutterpasseintragung unvollständig, CTG als Wartezeitüberbrückung.

Praxismanagement eine Katastrophe, Ärztin wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr lange Wartezeiten (oft über zwei Stunden) trotz vereinbarten Termin.

Ärztin nett, Praxisteam teils genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Selbst als ich unwirsch und genervt war, war Frau Wirth nett, verständnisvoll und einfühlsam. Habe das Gefühl, bei ihr in guten Händen zu sein. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin über 1 1/2 Stunden zu warten geht einfach nicht. Die Sprechstundenhilfen sind patzig und einfach nur unfreundlich.
Die Ärztin selbst ist super und ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Das ist auch der einzige Grund aus dem ich hier noch her komme.

Unfreundliches Personal und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Wirth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis sind ganz schön lange. Vielleicht könnte man ja daran mal arbeiten. Frau Wirth nimmt sich allerdings viel Zeit. Überängstlichkeit kann ich ihr überhaupt nicht vorwerfen. Sie hatte z.B. überhaupt keine Probleme mit meiner geplanten Hausgeburt. Ich kann sie empfehlen.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben