Dipl.-Med. Eva-Maria Rieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Eva-Maria Rieck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein 1. Besuch in der Praxis liegt sehr viele Monate zurück und bis jetzt habe ich diese Erfahrung noch nicht vergessen können.
Ich war schockiert über den Mangel an Einfühlungsvermögen und die unangebrachten Vorwürfe die ich mir in einer enorm schwierigen Situation anhören durfte.
Die Praxis habe ich verlassen, da ich mich gedemütigt und überhaupt nicht ernst genommen gefühlt habe. Meine Situation wurde wortwörtlich belächelt.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Im Namen meiner Frau sagen wir vielen Dank Fr. Dr. Rieck. Die Betreuung während der Schwangerschaft war sehr gut.

Sie nahm sich weder die Zeit, das Problem zu untersuchen, noch interessierte sie sich für das, was ich zu sagen hatte. Ich habe Schmerzen und obwohl ich ihr sagte, dass die Schmerzmittel nicht wirken, schickte sie mich nach Hause, weil "sie mir nicht helfen kann". Völlig inakzeptabel, wir bezahlen Ärzte für ihre Hilfe und das ist der Service, den wir bekommen.

Wie enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rieck hat mich durch zwei Schwangerschaft begleitet und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Fragen und Problemen hat sie sich immer viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Mittlerweile ist eine neue Arzthelferin da. Ich kann Frau Rieck nur wärmstens weiterempfehlen!

Seit nun fast einem Jahr leide ich unter einer Blasenentzündung nach der anderen, sowie einen beißenden Schmerz in der Scheide, Lustverlust...
Ich habe eine Spirale in mir. Mein Verdacht war,dass an an ihr liegen könnte aber das verneinte Frau Rieck. Nun habe ich den Arzt gewechselt ,weil ich die schmerzen nicht mehr ertrage. Leider ist hier nicht viel Platz sonst könnte ich noch mehr berichten. Mein neuer Arzt hat sofort erkannt daß ich eine Pilzinfektion habe und viele Symptome von der Spirale

Bei wirklichen Beschwerden nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Dr. Rieck und ich finde sie sehr kompetent.
Sie redet nicht um den heißen Brei herum und hat salopp gesagt Haare auf den Zähnen, aber das ist mir lieber als einen weichgespülten Arzt. Ich vertraue ihr vollkommen und finde durch sie diesen "Stuhl" auch in Ordnung
Mit der Sprechstunden Dame komme ich persönlich hervorragend klar und sie schmeißt den Laden super.
Rundum, ein super Team, sehr kompetente Ärtzin und eine super nette Sprechstunden Dame

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu der Ärztin und kann nicht klagen.
Frau Rieck nimmt sich Zeit, ist geduldig, erklärt alles, und ist direkt - was mir persönlich lieber ist als drumherum Reden - . Da ich keine einfache Patientin bin, bin ich wirklich zufrieden mit dieser Praxis, da auf mich und meine Situation immer Rücksicht genommen und auch darauf eingegangen wird.
Auch mit der Sprechstundenhilfe hatte und habe ich keine Probleme. Man sollte bedenken, dass sie allein den Laden schmeißt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Assistentin ist leider sehr unfreundlich und Brühl die Patienten an, und die Ärztin ist leider nicht bei die Sache, sie war meine Frauenärztin aber nach mehreren Fehler, die meine Gesundheit geschadet haben, möchte ich nicht mehr mit ihr zu tun haben.

Leider ist nicht Ärztin nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SEHR gute und kompetente Gynäkologin,
ABER die Vorzimmer"dame" ist einfach nur
respektlos und frech, vor allem älteren Menschen und Jugendlichen gegenüber!!!

Meine Tochter und ich wechseln den Gynäkologen, nicht etwa, weil Frau Dr. Rieck inkompetent wäre, sondern weil diese unmögliche Person an der Anmeldung sitzt!!!

Auf die Frechheiten, die sich diese Frau meiner minderjährigen Tochter gegenüber geleistet hat, angesprochen behauptet sie, meine Tochter würde lügen und Dinge verdrehen.

Ärztin 1+, Vorzimmer"Dame" 6- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit fast 19 Jahren hier Patientin und habe zwei Schwangerschaften mit ihr durch. Es gab keinen Grund zur Klage. Ich mag es wenn eine Schwangerschaft als natürlich behandelt wird, bin auch keine Frau die jedesmal nen Ultraschall braucht. Wenn ich was wissen will, stelle ich die Frage und bekomme die Antwort die ich brauche. Auch wird nicht immer gleich mit Medikamenten gewedelt, es gibt auch einfach mal Tips wie man seine Ernährung z.B. umstellen kann oder sein Verhalten um zum Beispiel Blasenentzündungen vorzubeugen. Hat immer gut geklappt.
Zum Thema Termine: ich rufe zwei Mal im Jahr an, bekomme meistens innerhalb von zwei Wochen einen Termin, der in mein Lebensumfeld passt. Wenn ich den Termin habe, warte ich selten länger als 20min. Meistens komm ich direkt ran.
Möchte man eine Ärztin haben, die auch mal ganz deutlich sagt, was man vielleicht falsch macht oder welche Risiken z.B. durch die Pille sind, ist man hier gut aufgehoben. Sicher muss man dafür die Art der Ärztin mögen, aber ich persönlich mag solche Ärzte, die mich nicht verhätscheln und mich auch ganz klar auf meine Fehler hinweisen. Und wenn solche Hinweise mit einem Lächeln kommen und einem lockeren weisen Spruch, dann nimmt man sie doch auch gerne an.

Gute Ärztin wenn man nicht viel schnick schnack will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert