Dr. med. André Szczes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. André Szczes?

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Herr Dr. Szczes (Junior) nimmt sich sehr viel Zeit, um über alle Bedenken zu sprechen. Er hört sehr gut zu, erklärt alles fachliche sehr verständlich und weist ein sehr umfassendes Wissen auf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde die Vorsorge sehr umfassend und vertrauensstiftend. Ich kann Dr. Szczes uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt mit einem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Noch nie ein so freundliches, empathisches Praxis-Team erlebt. Es wird sich um Patienten gekümmert, beraten und man fühlt sich rund um betreut.
Absolute Empfehlung!

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich bin 24 Jahre jung und nun schon länger als 10 Jahre bei Herrn Dr. Szczes.

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und habe 2 Schwangerschaften bei und mit ihm durch gestanden.

Super nett, höflich und auf jede Frage immer eine verständliche Antwort :-)

Nie wieder woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Beide sehr nette Aerzte! Fuehle mich da direkt aufgehoben und verstanden, alle Fragen werden einem beantwortet mit verständlichen Erklärungen.
Allerdings ist momentan nicht Frau Dr. da sondern eine andere Aerztin die eher das Gegenteil ist. Bisschen zu direkt meiner Meinung nach, fuehle mich bei weitem nicht so verstanden und man mag auch kaum Fragen stellen.

Herr Dr. Und Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Anfangs war ich bei der Ärztin, sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit und hört zu. In dieser Praxis wird sehr gründlich untersucht was bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht gemacht wurde.
Letztendlich war ich beim Arzt 2-3 Mal wenn die Ärztin viel zu tun hatte und das war auch nicht schlimm und ich habe vorher gesagt dass ich nie zu einem Mann möchte! Es war kein Problem wei der Arzt echt nett ist und eine beruhigende Art an sich hat. Also kann man sich ruhig trauen auch zu ihm zu geh

Kompetenter und netter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Mit der Behandlung des Arztes bin ich super zufrieden. Auch die ältere Arzthelferin im Labor ist super nett, aber am Telefon wird man nicht gerade freundlich behandelt. Als es zu einem für mich gesundheitlich starken Problem kam, wurde ich am telefon von einer Empfangsdame belehrt, dass es an der Pille liegen würde (ich denke, dass man Ferndiagnosen nicht machen sollte) nach 10min Diskussion bekam ich dann doch noch zügig einen Termin.

Super Arzt,aber unfreundliche Empfangsdamen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Seit 8 Jahren hier und mittlerweile 3 Schwangerschaft.
Bin bei Frau Dr. Und bei Notfällen war ich auch mal bei Herr Dr.
Beide super. Hatte in 1. SS fast mein Leben Plus meines Kindes verloren dank der betreuung und schnellen reaktion von Frau Dr. Ist alles gut gelaufen.
Hätte evtl. bei einem anderen Arzt anders ausgehen können.
Es ist schwierig mit Terminen ja das stimmt aber gute Ärzte sind in BS bekannt und somit wartet man auch doppelt so lange in der Praxis. Das ist es mir aber Wert!

Seit 8 jahren hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Herr und Frau Dr. Szczes fand ich immer sehr kompetent und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Ärzte selbst würde ich weiterempfehlen. Leider ist es nicht einfach einen Termin zu bekommen. Erstens wegen langer Wartezeit und zweitens habe ich bei meinen letzten zwei Versuchen das Gefühl gehabt, mich vor der Sprechstundenhilfe rechtfertigen zu müssen, warum ich einen Termin möchte. Ich sollte bereits am Telefon mein Problem nennen (was ich lieber unter vier Augen mit dem Arzt gemacht hätte) und nach drei Fragen bekam ich von ihr eine Diagnose, die definitiv falsch war. Zudem signalisierte der Tonfall, dass sie mich nicht ernst nahm. Das finde ich sehr schade, da es in einer Frauenarztpraxis um sehr persönliche Probleme geht.
Obwohl ich die Ärzte selbst immer sehr gut fand, werde ich nun wechseln, da ich die beiden letzten Telefonate sehr unangenehm fand und der Meinung bin, dass eine Sprechstundenhilfe am Telefon keine Diagnose stellen sollte.

Guter Arzt, aber die Sprechstundenhilfe.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich finde diesen Arzt als sehr nett und souverän, der die Untersuchungen gründlich macht und sich auch Zeit dafür lässt.
Er ist sehr vorsichtig, und er macht die Untersuchungen sehr gut. Er beantwortet auch die Fragen und erklärt alles ganz gut. Was mir auch an ihn besonders gefällt, ist seine ruhige und etwas zurückhaltende Art. Er ist nicht gestresst und er bedrängt den Patienten nicht, was viele andere Ärzte
heutzutage machen. Ich fühle mich bei ihn sehr gut aufgehoben, und ich komme jedes Jahr gerne
wieder zur den Untersuchungen. Die Praxisräume sind modern gestaltet und das gefällt mir ganz gut.
Das Personal ist etwas gestresst und chaotisch, aber das nehme ich im Kauf, denn schließlich komme ich zur den Arzt und nicht zur den Personal. Ich kann diesen Arzt weiter empfehlen.

Ein netter Arzt, der die Untersuchungen gut macht und sich Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Anfangs war ich sehr zufrieden. Mittlerweile sind die Empfangsdamen wirklich sehr häufig eher unfreundlich. Dr. Sczces arbeitet alles pflichtbewusst ab, aber wenn man mal seine Meinung wissen will, dann redet er sich raus. Er schafft es auch immer wieder, einen zu verunsichern. Medizinisch bestimmt alles ok, menschlich nicht mehr zufrieden.

Mittlerweile nicht mehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben