Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße

Der Termin ist nur für Bestandspatientinnen und findet bei Frau Gösling statt. Bitten buchen Sie sich Ihren Termin immer bei dem Behandler, bei dem Sie zuvor schon einmal waren. Wir behalten es uns vor, Ihren gewählten Termin gegebenenfalls zu verschieben. In so einem Fall werden Sie von uns benachrichtigt.

Liebe Patientinnen,
Der Termin findet bei Frau Dr. Gösling statt. Wir behalten es uns vor, Ihren gewählten Termin gegebenenfalls zu verschieben. In so einem Fall werden Sie von uns benachrichtigt. Bitte laden Sie sich außerdem vor ihrem ersten Besuch den Anamnese-Bogen von unserer Website herunter: https://www.frauenarztpraxis-braunschweig.de/app/download/13495485/Anmelde+und+Anamnesebogen+%281%29.docx

Benötigen Sie einen Termin zu einem anderen Zeitpunkt, rufen Sie uns gerne an und wir schauen gemeinsam.

Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße

Bitte beachten sie, dass sie als Kassenpatientin für einen akuten Notfalltermin eine Überweisung von ihrem Hausarzt benötigen.

Liebe Patientinnen,
Der Termin findet bei Frau Gösling statt. Bitten buchen Sie sich Ihren Termin immer bei dem Behandler, bei dem Sie zuvor schon einmal waren. Sie können ihn über das Dropdown bei der Übersicht über die freien Termine auswählen. Außerdem behalten wir es uns vor, Ihren gewählten Termin gegebenenfalls zu verschieben. In so einem Fall werden Sie von uns benachrichtigt.

Finden Sie bei Ihrer eigentlichen Ärztin keinen Termin, rufen Sie uns gerne an und wir schauen gemeinsam.

Liebe Patientinnen,

Der Termin findet bei Frau Gösling statt. Bitte kommen Sie 15 Minuten vor Ihrem eigentlichen Termin in die Praxis, damit wir Ihre Daten erfassen können und laden Sie sich außerdem vor Ihrem ersten Besuch den Anamnese-Bogen von unserer Website herunter: https://www.frauenarztpraxis-braunschweig.de/app/download/13495485/Anmelde+und+Anamnesebogen+%281%29.docx

Liebe Patientinnen,

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Frauenarztpraxis in Braunschweig, in der ich, Dr. Anna Gös...

In unserer Frauenarztpraxis in Braunschweig sind drei Fachärztinnen tätig, die Ihnen das gesamte medizinische Spektrum der Frauenheilkunde anbieten. F...

In unserer Frauenarztpraxis in Braunschweig widmen wir uns der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how, Erfahrung und Feingefühl. Sch...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Keine lange Wartezeit, Ärztin freundlich, alles erklärt

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Kontrolluntersuchung

Frau Dr Gösling ist sehr sympathisch und erklärt alles sehr ausführlich. So wünscht man sich das.

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Krebsvorsorge

Super liebe und einfühlsame Ärztin. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Krebsvorsorge

Sehr freundliche Ärztin, es wurde ich für mein Anliegen Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Krebsvorsorge

Frau Dr Gösling ist super freundlich, nimmt sich Zeit und kompetent. Komme gerne in die Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Gösling. Sie ist empathisch und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer gut organisiert durch die tollen Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Gösling nahm sich Zeit, war sehr empathisch und konnte super helfen! Tolle Ärztin, zu der ich seit einigen Jahren gehe.

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Krebsvorsorge

Super entspannte Ärztin. Beratung wie ich es mir gewünscht habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Man sollte auf der Seite darauf hinweisen, dass es keine Gemeinschaftspraxis ist und man auch nicht im Notfall eine Wahl zwischen den Ärztinnen in der Praxis hat. Sonst wird man auf unhöfliche Art von der Empfangsdame öffentlich vor anderen darauf hingewiesen in einem äußerst herabwürdigenden Tonfall. Das war mein Erlebnis. Worauf ich trotz Schmerzen die Praxis verlassen habe.

Standort: Frauenarztpraxis Hildesheimer Straße Krebsvorsorge

Ich habe Frau Dr. Gösling sehr zugewandt erlebt. Sehr sympathisch.