Füsun Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis im Quartier Dr.med. Sandy Liem Füsun Özcan Dr.med. Judith Bollmann u.w. Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Özcan. Ich hatte für meine Schwester einen Termin vereinbart, den sie aufgrund einer grippalen Infektion nicht wahrnehmen konnte. Den Termin habe ich meiner Schwester nicht absagen lassen, da ich akute Beschwerden hatte. Ich bin dann zum Termin hingegangen und wurde vom Empfang auch aufgenommen. Nach Rücksprache mit der Ärztin hat mich die Mitarbeiterin wieder nach Hause geschickt. Mir wurde ein Termin 6 Tage später angeboten, obwohl ich akute Beschwerden hatte. Die Praxis war leer. Es gab keine andere Patientin außer mich. Mit Beschwerden nicht aufgenommen werden sagt schon vieles über eine Ärztin…Ich habe die Praxis schon an einige Freundinnen empfohlen, die bei ihr jetzt in Behandlung sind. Ich bin sehr enttäuscht über diese Aktion von Frau Özcan.

Füsun Özcan

Liebe Patientinnen,

Sie haben bestimmt mitbekommen, dass es schwierig geworden ist einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.
Solche Termine sind nun mal knapp. Wenn vergebene Termine aber nicht abgesagt und nicht wahrgenommen werden, macht es uns organisatorische Schwierigkeiten. Leider kommt das aber öfter vor.

Natürlich haben wir Verständnis, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Aber bitte sagen Sie ab! Auch wenn es kurzfristig ist. Wir haben Patientinnen, die auf der Warteliste stehen und kurzfristig solche Termine nehmen.

Natürlich können Termine nicht privat getauscht werden. Das ist unfair gegenüber Patientinnen, die sich an den Terminplan halten und sehr lange auf einen Termin warten.

Bei Beschwerden rufen Sie bitte morgens in der Praxis an. Bei akuten Schmerzen bekommen Sie kurzfristig einen Termin, bei länger bestehenden und kontrollbedürftigen Beschwerden meist innerhalb von ein bis zwei Wochen.

Danke für Ihr Verständnis.

Ihre Füsun Özcan

Regelmäßige Wartezeiten von mindestens 2 Stunden bei Terminen zur Schwangerschaftsbegleitung!
Bei der Regelmäßigkeit an Terminen schwer nachzuvollziehen!
Frau Dr.Özcan nimmt sich dann aber viel Zeit,sodass mann man sich gut aufgehoben fühlt!

Gute Ärztinnen / Schlechte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei einigen Frauenärztinnen aber Frau Özcan übertrifft alle im positiven Sinne. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr verständnisvoll. Man fühlt sich stets ernst genommen und sie wirkt nie gehetzt. Einfach nur toll!
Die Wartezeiten sind manchmal recht hoch aber so ist das nunmal, wenn sich ein Arzt wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und diese nehme ich gerne in Kauf.

Beste Frauenärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Özcan ist eine sehr freundliche, ruhige und viel Sicherheit ausstrahlende Ärztin, die mich sehr lieb und umfassend beraten hat! Sie nimmt sich Zeit und ist dabei immer freundlich und geduldig! Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben!
Die Arzthelferinnen habe ich bisher als ebenfalls sehr freundlich erlebt!

Einfühlsam, verständnisvoll und lieb! Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Özcan. Sie ist immer gleichbleibend freundlich. Allerdings habe ich mich bei meiner letzten Krebsvorsorge geärgert. Ich habe trotz langfristig vorher vereinbarten Termin, 1,5 Std. gewartet. Diese Zeit hätte ich noch gut arbeiten können! Die Wartenzeiten sind meistens sehr lang.
Als ich dann endlich dran war zur Krebsvorsorge hat mir erstmalig die vaginale Untersuchung wehr getan und auch am nächsten Tag. Zudem hat keine Eierstockuntersuchung stattgefunden, obwohl ein vorheriger Befund vorlag. Ich habe leider selbst vergessen, noch einmal darauf zu drängen. Dies sollte in d. Unterlagen vermerkt sein.
Die Arzthelferinnen sind teilweise nicht sehr umsichtig im Umgang mit den Patientinnen. In der Anfangszeit war die Rezeption wesentlich strukturierter und freundlicher.
Die Ärztin kann ich aufgrund Ihrer Freundlichkeit und eigentlich immer gesprächsbereit empfehlen. Allerdings muss der zeitliche Ablauf besser koordinert werden! Masse nicht gleich Klasse....

Freundliche Ärztin (Zeitmanagement in d. Praxis muss überdacht werden) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr.Özcan und ihrer Kollegin Frau Dr. Liem verdient meines Erachtens ein ganz besonderes Lob. Selten habe ich so gründliche Krebsvorsorgen und zeitintensive Beratungsgespräche erlebt. Auch jetzt in der Schwangerschaftsbetreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Da ich selbst aus einer Praxis komme, habe ich "von Natur" wohl einen eher kritischen Blick auf Arztbesuche, aber meine Termine in dieser gynäkologischen Praxis waren bisher nur ausserordentlich positiv. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich begeistert und würde das Team jederzeit weiterempfehlen.

Herausragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Özcan ist eine mega tolle Ärztin.
Schon in der Schwangerschaft habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Jetzt 1 1/2 Jahre später ist es nicht anders. Ich freue mich immer wenn ich einen Termin habe. Das behauptet nicht jeder der zum Frauenarzt geht :D! Sie ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Noch dazu erklärt sie einem alles sehr verständlich!

WEITER SO :)!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwar lange warten müssen, bis ich einen Termin bekam, bin aber sehr erfreut, so eine nette und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Sie hat sich viel Zeit genommen, war gründlich und hat mir alles erklärt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau özcan ist eine tolle Ärztin, die mich immer rundum gut betreut hat. An ihr und ihrer Behandlung kann ich nichts bemängeln. Die Arzthelferin sollte sich allerdings an Freundlichkeit einiges abgucken. Außerdem habe ich mitbekommen, wie sie am Tresen über mich und meine Behandlung gesprochen hat. Mit einer mir fremden Person. Datenschutz gleich null.
Schade, ich war mit Frau özcan immer zufrieden. Für mich aber ein Grund nicht mehr zu kommen !

Super tolle Ärztin, die Arzthelferin eine Katastrophe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach ein Engel! Mein Baby und ich wurden in der Schwangerschaft sehr gut versorgt!!!!

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben