Dr. med. Maryam Bredemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jasperallee 79, Braunschweig

Praxis Dr.med.Maryam Bredemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Maryam Bredemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles Bestens, sehr freundlichen Umgang . Jeder Schritt wird gut erklärt und man wird auch im Problemfall sehr gut betreut.
Termine werden schnellstmöglich vergeben, Wartezeit normal. Bei Fragen wird verständlich geantwortet.

Super Ärztinnen, sowohl Frau Bredemeier als auch Frau Hirsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der Praxis von Dr. Maryam Bredemeier seit ca. 10 Jahren und obwohl ich den Wohnort gewechselt habe, gehe ich immer noch regelmäßig zu ihr. Sie erklärt mir jeden Schriftt, nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und untersucht alles gründlich. Meine Erfahrungen mit den Damen an der Sprechstunden sind auch sehr positiv. Die Wartezeiten in der Praxis gerade am Nachmittag sind zwar länger (30-40 Minuten), aber das habe ich in anderen Praxen genauso erfahren. In einem dringenden Fall habe ich sogar einen sehr schnellen Termin vor ihrer eigentlichen Arbeitszeit bekommen.
Hervorzugehen ist auch die moderne Technik, die die Untersuchungen leichter machen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war es nicht möglich, einen in einer Woche anstehendenen Termin höflich um eine Woche zu verschieben. Die Sprechstundenhilfe war äußerst unfreundlich und gab als einzige Alternative einen Termin im Oktober an. Als ihr der Grund genannt wurde, meinte sie nur, dass man das selbst hätte wissen müssen.

sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Jugend hier Patientin und habe mich in allen Lebenssituationen gut behandelt und beraten gefühlt. Ich mag die persönliche Atmosphäre und das freundliche Vorzimmer.

Freundlich, professionell, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr nette und Gute Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bredemeier hat mich mit Kinderwunsch, (Risiko)schwangerschaft und Stillzeit sehr kompetent begleitet. Sie verfügt über ein umfassendes fachliches Wissen im Bereich der gynäkologischen Schulmedizin und ist außerdem im alternativmedizinischen Bereich ausgebildet. Ich fühle mich von ihr stets sehr gründlich untersucht, umfassend beraten und hervorragend behandelt. Frau Bredemeier nimmt sich wirklich Zeit für Untersuchung und Gespräche, so dass ich mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben und ernst genommen fühle. Auch die Sprechstundenhilfen leisten hervorragende Arbeit, sie denken mit und sind bei den von ihnen übernommenen Tätigkeiten (Blutabnahme, CTG etc.) ebenfalls einfühlsam und kompetent. Ich kann Frau Dr. Bredemeier und ihre Praxis allerbestens weiterempfehlen!

fachlich sehr kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bredemeier ist gewissenhaft, einfühlsam, kompetent und sehr geduldig.
Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
Die Sprechstundenhilfe ist die netteste in ganz Braunschweig.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eigentlich zu frieden, die MFA's sind nett und Frau Dr. Bredemeier ist sehr zuvorkommend und liebevoll im Umgang mit mir gewesen.

Das was mich unzufrieden macht ist die lange Wartezeit im Wartezimmer. Ich finde es als eine Zumutung und für mich ist es ein Grund den Gynäkologen zu wechseln.

Eigentlich sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Frauenärztin mit zusätzlich alternativen Heilmethoden. Ich kann sie mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

Frau Dr Bredemeier ist eine kompetente einfühlsame Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Gerade weil ich den Vergleich zu anderen Frauenärzten habe, kann ich klar sagen, dass Frau Bredemeyer sehr kompetent ist und sich sehr viel Zeit nimmt, mit Liebe und Ruhe an die Patienten rangeht und sehr aufmerksam ist. Ich fühle mich sehr wohl.

Beste Frauenärztin in Braunschweig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben