Praxen (2)

Eleonore Eiswirt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Eleonore Eiswirt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen
0531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Eleonore Eiswirt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Ich war bei Frau Lipskaia in Behandlung, nachdem ich kurzfristig und auf Empfehlung einen Notfalltermin vereinbart habe. Trotz Notfall musste ich unverschämt lange warten, obwohl EINE weitere Patientin mit im Wartezimmer saß. Laut der Empfangsdamen schien mein Termin ein riesiger Umstand zu sein, weshalb ich ein volles Wartezimmer erwartet hatte...

Von Frau Lipskaia wurde ich nicht angehört und vor allem nicht ernst genommen. Ich konnte regelrecht beobachten wie sie bei gewissen Aussagen unglaubwürdig die Augen verdrehte. Sowas habe ich noch nie erlebt! Mag sein, dass die Praxis gut für Patienten ist, die lediglich Kontrolluntersuchungen durchführen lassen wollen, bei spezielleren Anliegen (Endometriose, PCOS etc.) würde ich dort nicht hingehen.

Ich habe die Praxis verzweifelt und traurig verlassen, weil ich weder gerne zum Arzt gehe noch wegen jeder Kleinigkeit und daher Hoffnung hatte, dass mir die Ärztin helfen kann. Sehr schade!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ganz furchtbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Ich kam nach einer sehr schlimmen Erfahrung mit meiner vorherigen Frauenärztin zu Frau Eiswirt, da sie eine ambulante OP bei mir durchführen musste.

Danach bin ich direkt bei ihr geblieben & habe dies auch nicht bereut! Ich habe mich stets gut beraten & aufgehoben gefühlt. Vor allem zuletzt während meiner Schwangerschaft bekam ich das Gefühl, eine besonders tolle Behandlung zu bekommen!

Leider musste ich nun wechseln, da ich umgezogen bin. Ich danke Fr. Eiswirt & wünsche ihr alles Gute!

Stets kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Seit Anfang an ist uns eingefallen, dass die Ärztin überhaupt keine Lust hat die Schwangerschaft zu betreuen bzw. Gut behandeln. Hier muss man selbst recherchieren und hinterherfragen ansonsten ist man weggeschickt mit der Aussage "alles in Ordnung". Leider erst(Dez.) jetzt wird über Auffälligkeiten, die man schon in Oktober festgestellt hat angesprochen und behandelt. Einfach schockierend und nicht zu ertragen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ignoranz und kalte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Wer beim Frauenarzt nicht sein Leben erzählen will und eine erfahrene, kompetente Betreuung möchte, ist hier gut aufgehoben.

Das Praxismanagement ist gut, die Räumlichkeiten nicht mehr ganz zeitgemäß. Vertrauliche Gespräche führt man unter 4 Augen in ihrem Büro, nicht im Behandlungszimmer.

Insbesondere die Betreuung meiner theoretischen Risikoschwangerschaft durch E.E. war sehr gut und vor allem völlig unaufgeregt.

Nur wer beim Arzt vor allem reden will, ist hier nicht gut aufgehoben.

Schnell, sachlich und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Die Organisation der Patientenabfertigung ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Es werden quasi mehrere Patientinnen gleichzeitig behandelt, man wartet jeweils nach einem Gespräch/vor der Untersuchung und nach der Untersuchung in einer kleinen Umkleidekabine, während man hört, wie eine andere Patientin behandelt wird. Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, schnell angefertigt werden zu wollen...

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Frau Eiswirt an sich ist freundlich, was ich von großen Teilen des Praxispersonals leider nicht behaupten kann. Trotzdem habe ich das Gefühl, man wird auch von der Ärztin selbst schnell abgefertigt, Fragen werden mit Standardantworten abgetan, Alternativen nicht aufgezeigt. Was mich am allermeisten stört: Die zwei kleinen Umkleidezimmer sind direkt am Untersuchungsraum, und während man selbst sich umzieht, wird eine andere Patientin untersucht. Ich kann immer jedes Wort aus dem Behandlungszimmer verstehen, inkl. Namen der Patientin, sodass ich genau weiß, welche Diagnose Frau X bekommen hat. Ist das datenschutzrechtlich in Ordnung so? Mal abgesehen davon, dass man somit praktisch nackt mehrere Minuten in einem Mini-Raum warten muss und die Tür des Umkleidezimmers nicht richtig schließt und dann leicht während der Behandlung der anderen Patientin aufspringt... Ich könnte also einfach in die Untersuchung platzen, wenn ich wollte. Sehr unprofessionell...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Datenschutz meiner Meinung nach mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

50 Minuten nach meinem Termin wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Ich fing an, der Ärztin meine Beschwerden zu schildern und plötzlich klingelte das Telefon. sie ging ran und sprach mit einem anderen Patienten. Das passierte während der Behandlung (5min?) Dreimal! Und jedes Mal musste ich in das kleine Ausziehzimmer, obwohl es doch gerade mein Termin war! Ergebnis war: sie fand die Herkunft meiner Beschwerden nicht und verschrieb mir ein Medikament. Schmerzen und Ungewissheit habe ich noch immer

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Alle sind sehr Freundlich und zuvorkommend, bei jedem kleinen Problemchen haben sie ein offenes Ohr und sind nicht genervt wenn man auch 5 mal anruft.
Die beiden Ärztinnen geben ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.
Die Untersuchungen sind sehr sauber und gründlich.
In der Praxis ist man einfach am besten aufgehoben!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Termine in der Praxis zu bekommen klappt meist sehr schnell, das spiegelt sich allerdings auch in der Behandlungszeit wider. Es fühlt sich an wie eine Massenabfertigung, es wird während der Behandlung nichts weiter erklärt und auf Nachfragen wird kaum eingegangen. Etwas mehr Zeit und bessere Kommunikation zwischen Patientin und Ärztin wären in meinem Fall notwendig gewesen.

Schnelle Termine, aber wenig Transparenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eleonore Eiswirt und Alla Lipskaia

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Eiswirt! Sie begleitete mich in meiner schwersten Zeit und dank Ihrer Genauigkeit wurde meine Krebserkrankung sehr schnell festgestellt und behandelt und darauf kommt es an!!!! Jederzeit war und ist sie für mich da und macht mir sehr viel Mut. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und unkompliziert. Frau Eiswirt ist für mich die beste Frauenärztin.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen