Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Özcan

Frau Özcan ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Özcan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Füsun Özcan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Sandy Liem und Füsun Özcan
Adolfstr. 28
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Özcan hinterlegt. Sind Sie Frau Özcan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Özcan

Artikel von Frau Özcan

Das sagen Patienten über Frau Özcan

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Ärztin (Zeitmanagement in d. Praxis muss überdacht werden)

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Özcan. Sie ist immer gleichbleibend freundlich. Allerdings habe ich mich bei meiner letzten Krebsvorsorge geärgert. Ich habe trotz langfristig vorher vereinbarten Termin, 1,5 Std. gewartet. Diese Zeit hätte ich noch gut arbeiten können! Die Wartenzeiten sind meistens sehr lang. Als ich dann endlich dran war zur Krebsvorsorge hat mir erstmalig die vaginale Untersuchung wehr getan und auch am nächsten Tag. Zudem hat keine Eierstockuntersuchung stattgefunden, obwohl ein vorheriger Befund vorlag. Ich habe leider selbst vergessen, noch einmal darauf zu drängen. Dies sollte in d. Unterlagen vermerkt sein. Die Arzthelferinnen sind teilweise nicht sehr umsichtig im Umgang mit den Patientinnen. In der Anfangszeit war die Rezeption wesentlich strukturierter und freundlicher. Die Ärztin kann ich aufgrund Ihrer Freundlichkeit und eigentlich immer gesprächsbereit empfehlen. Allerdings muss der zeitliche Ablauf besser koordinert werden! Masse nicht gleich Klasse...."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herausragende Betreuung

Die Praxis von Frau Dr.Özcan und ihrer Kollegin Frau Dr. Liem verdient meines Erachtens ein ganz besonderes Lob. Selten habe ich so gründliche Krebsvorsorgen und zeitintensive Beratungsgespräche erlebt. Auch jetzt in der Schwangerschaftsbetreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Da ich selbst aus einer Praxis komme, habe ich "von Natur" wohl einen eher kritischen Blick auf Arztbesuche, aber meine Termine in dieser gynäkologischen Praxis waren bisher nur ausserordentlich positiv. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich begeistert und würde das Team jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr tolle Ärztin

Frau Dr Özcan ist eine mega tolle Ärztin. Schon in der Schwangerschaft habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Jetzt 1 1/2 Jahre später ist es nicht anders. Ich freue mich immer wenn ich einen Termin habe. Das behauptet nicht jeder der zum Frauenarzt geht :D! Sie ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Noch dazu erklärt sie einem alles sehr verständlich! WEITER SO :)!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe zwar lange warten müssen, bis ich einen Termin bekam, bin aber sehr erfreut, so eine nette und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Sie hat sich viel Zeit genommen, war gründlich und hat mir alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Ärztin, die Arzthelferin eine Katastrophe !

Frau özcan ist eine tolle Ärztin, die mich immer rundum gut betreut hat. An ihr und ihrer Behandlung kann ich nichts bemängeln. Die Arzthelferin sollte sich allerdings an Freundlichkeit einiges abgucken. Außerdem habe ich mitbekommen, wie sie am Tresen über mich und meine Behandlung gesprochen hat. Mit einer mir fremden Person. Datenschutz gleich null. Schade, ich war mit Frau özcan immer zufrieden. Für mich aber ein Grund nicht mehr zu kommen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Özcan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Özcan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018