Irmgard Akkayagil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmgard Akkayagil?

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Akkayagil und bin noch immer sehr zufrieden.
Sie nimmt sich immer genügend Zeit für alle Fragen oder Sorgen, auch wenn andere Patientinnen warten. Ich habe auch nie das Gefühl, dass sie mir unnötige Privatleistungen andrehen möchte.
Ich fühle mich bei Frau Akkayagil stets ernst genommen und respektiert und danke ihr für die gute Behandlung bisher. :)

seit Jahren in sehr guter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Einmal pro Jahr bin ich in Behandlung und es ist immer angenehm, trotz hohen Arbeitsaufkommens und längerer Wartezeit. Vertrautes Verhältnis und gute Aufklärung bzgl Vorsorge.

Kompetent, freundlich und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Alkayagil in Behandlung und äußerst zufrieden. Im Laufe der Behandlung hatte ich mehrere Fehlgeburten, Frau Akkayagil unterstützt mich allerdings immer in ganz besonderem Maße. Sie nimmt sich Zeit, sie informiert sich, wenn ihr etwaige Behandlungsmethoden neu sind und sie gibt Überweisungen für Fachärzte oder die Kinderwunschklinik, wenn es erforderlich ist.

Auch die Krebsvorsorge übernimmt sie zuverlässig und ist immer freundlich und zuvorkommend.

Nimmt sich Zeit und unterstützt wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Seit gut 3 Jahren werde ich von Frau Dr. Akkayagil behandelt. Von Anfang an war ich sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und bei akuten Beschwerden habe ich immer sehr sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Während meiner Schwangerschaft hat Frau Dr. A. sich sichtlich mitgefreut und ist immer sehr detailliert alle Schritte durchgegangen. Und auch nach der Schwangerschaft war sie eine super Ansprechpartnerin bei der Nachsorge. Mega gute Ärztin! Super Sprechstundenhilfen!!!

hervorragende und sehr sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mein Vertrauen in Windeseile gewonnen. Sie kann stolz sein so ein toller Mensch zu sein. Da sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden dies gilt besonders an Frau Hecker!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Ich habe Frau Dr. Akkayagil zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft kennengelernt. Sehr sympathische und freundliche Ärztin. Jeder Besuch im Laufe der Schwangerschaft war schön (es lief auch alles ohne Probleme). Frau Dr. Akkayagil hat sich sichtlich mitgefreut und wir sind im Detail alle Schritte der Schwangerschaft miteinander durchgegangen. Gute Beratung für mögliche Risiken und ein offenes Ohr für alle Fragen.

Sehr gute Ärztin - sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

Nachdem mein eigentlicher Frauenarzt aus der Gemeinschaftspraxis leider verstorben ist, habe ich einen Termin bei Frau Akkayagil erhalten. Seit meinem ersten Termin bei ihr bin ich total begeistert. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und transparent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche, in denen sie mögliche Ursachen für Beschwerden o.ä. genauestens bespricht. Sie ist sehr freundlich und empathisch. Dies erleichtert, dass man schnell Vertrauen zu ihr hat.

Standort: Dr. Ralf Lorenz Dr. Janine Kreiss-Sender und Iwona Hertman

War zum ersten Mal bei Frau Akkayagil, weil ich nicht zu Frau Hecker mit meinem Beschwerden wollte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Hab die Praxis nach 25 Minuten wieder verlassen, da ich nicht länger als 5 Minuten warten musste.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben