Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Catrin Ahlers Andere

    Ich bin seit Jahren bei Frau Ahlers in Behandlung. Sie ist freundlich, hat immer ein offenes Ohr, berät sehr gut und ist überaus engagiert, z.B. wenn es Auffälligkeiten gibt. So sehr, dass sie bisher alles bei mir frühzeitig erkannt, aufmerksam reagiert und mir letztendlich geholfen hat - selbst ihre ersten Vermutungen haben eine hohe Trefferquote. Auch durch meine Schwangerschaft wurde ich gut begleitet und mein Kind konnte trotz körperlicher Umstände gut und sicher geboren werden. Ich fühle mich bei meinen Arztterminen hier sehr wohl. Frau Ahlers ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karrenführerstr. 1-3, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen