Dr. Constanta Graur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Constanta Graur?

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur Andere

Ich bin nun bereits seit mehreren Jahren Parientin bei Frau Dr. Graur und fühle mich in guten Händen. Sobald sie Auffälligkeiten feststellt, handelt sie sofort, damit keine Zeit verloren wird. Bei den Hautscreenings nimmt sie sich immer Zeit um alles zu betrachten. Schaut nochmal in die Befunde und richtet ihre Behandlung daran aus.

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur Andere

Sehnt kompetentes Personal, freundlich, entgegenkommend, und nett. Es war eine gute Entscheidung diese Praxis zu wählen.
Wir können die Behandlung bei Frau Dr. Graur nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Pitt

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur Andere

Frau Dr. Graur hat bei mir im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung eine Leberfleck-Hautveränderung festgestellt und mir geraten diese zu entfernen. Die pathologische Untersuchung hat im Nachhinein leider einen bösartigen Hautkrebs diagnostiziert. Eine solche Diagnose zu erfahren, ist grundsätzlich hart; aber Frau Dr. Graur hat mich ausführlich aufgeklärt und mir unverzüglich Unterstützung bei der weiteren notwendigen Vorgehensweise angeboten. Nach dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt in der Hautklinik bin ich weiter bei ihr in der Nachsorgebehandlung. Über diese professionelle, schnelle und kompetente ärztliche Behandlung bin ich sehr dankbar und kann Sie als Hautärztin mit besten Gewissen weiterempfehlen. Das ganze Team in der Praxis ist sehr nett und höflich. Auch die Wartezeiten vor jeder Behandlung halten sich im normalen zeitlichen Rahmen. Schließlich möchte jeder als Patient individuell und gut behandelt werden.
Im Großen und Ganzen vergebe ich 5 Sterne für das gesamte Team!

Unfreundlich und lustlos.
Nie wieder werden wir die Praxis betreten, geschweige denn uns von Frau Graur behandeln lassen.
Auf Fragen wurde nicht eingegangen und diese wurden auch nicht beantwortet. Glücklicher Weise haben wir durch die Unprofessionalität der Ärztin eine andere Hautarztpraxis gefunden, die uns alles erklärt hat und dazu sogar noch sehr freundlich ist.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Wartezeiten: auf Termin: 6Monate, im Treppenhaus 20min., im Wartezimmer 1,5 h - während neu ankommende Privatpatienten von der guten Dame persönlich am Empfang bedient werden. Für Kassenpatienten ist der letzte Termin 16h. Hautscreening an nur 1 Tag, weil das ja nix € bringt.
Ärgerlich über meine Beschwerde, grobes Zerren & erst auf Hinweis & Nachfrage; „ dann ist das wohl Couperose“ Selbst mit der Lupe nichts gesehen in ihrer Rage. Nach 5min draußen. Nicht empfehlenswert.

Auch Hautscreening hat seine Berechtigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Hautkrensscreening war sehr genau- inkl. Haarschnitt
Ftau Dr. Graur hat sich viel Zeit genommen. Alle Fragen beantwortet.
Laserbehandlung an kleiner Warze: gute Aufklärung, angenehme Behandlung . Wunde heilt gut ab. Sowohl Sprechstundenhilfen als auch Ärztin nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen freundlich.
Man fühlt sich auf jeden Fall ernst genommen und gut aufgehoben.
Das ist nun unserer Hautarztpraxis der Wahl.

Kompetente vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Meine Frau und ich haben mehrfach kurzfristige Termine erhalten und die Wartezeit in der Praxis war dann nie sehr lang.
Die Mitarbeiter und Frau Dr. Graur waren jedes Mal sehr freundlich und vor allem verständnisvoll.
Frau Dr. Graur scheint darüber hinaus sehr kompetent zu sein.
Uns haben sie und ihr Team bislang sehr geholfen und wir sind allen dafür dankbar.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Graur wegen schwarzes Melanom. Sie hat bei mir das festgestellt nach dem ich woanders war und übersehen wurde. Ich bin total zufrieden , verstehe nicht was die andere erzählen..

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Keine Ahnung von moderner Diagnostik - wollte mir allen ernstes Prothesenkunstoff Auf den Rücken kleben!!!

Unfreundlich, unhöflich und wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annekatrin Becker und Dr. Constanta Graur

Ich bin seit 3 Jahren Patientin in der Praxis . Leider sind die Wartezeiten immer extrem lang. Bis zu 2 Stunden. Die Helferinnen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und können die Patienten nur vertrösten. Leider ist Frau Dr. Graur sich nicht bewusst, das es sehr unhöflich und nicht sehr professionell ist, eine so lange Wartezeit zu haben. Entschuldigung wird nur gemurmelt und auch ich habe den Eindruck, das Patienten, welche bereit sind, privat dazu zu zahlen, bei ihr willkommener sind. Auch die Überforderung kann ich bestätigen. Werde jetzt den Hautarzt wechseln.

Wartezeiten bis zu 2 Stunden und dann ist die Ärztin noch beleidigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben