Sind Sie Dr. med. Klaus-Dietrich Zacher?

• Psychotherapie

Dieser sehr höfliche und Kompetente Arzt hat mir mit meiner Haukrankheit sofort geholfen,

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zacher hat mich leider falsch diagnostiziert und behandelt. Hatte mit heftigen Entzündungen im Gesicht zu kämpfen. Bin über 30 und dachte diese wären mit dem Absetzten der Pille entstanden. So hat er mich auf Akne Vulgaris hin behandelt. Ich habe mehrfach gefragt, ob ich auch was anderes haben könnte, das wurde immer verneint. Am liebsten hätte er mich mit Antibiotika vollgepumpt. Er hat sich meine Haut nicht mal richtig angeguckt. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Fehldiagnose und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, der Arzt nimmt sich Zeit, hat viel Erfahrung

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem der Arzt hier so positiv bewertet wurde, habe ich mir einen Termin geben lassen (das ging recht schnell, aber vermutlich nur weil ich Privatpatient bin).

Ich hatte das Gefühl, dass man dem Arzt alles aus der Nase ziehen musste. Er ist nicht gut auf mich eingegangen. Ich hatte dort u.a. einen Allergietest machen lassen. Nachdem alles durchgeführt worden ist, meinte die Schwester, dass Histamin nicht reagiert hat. Sie meinte, dass der Test nicht verwertbar wäre, aber das solle der Arzt mir besprechen. Der Arzt hat dann aber alles runtergespielt und meinte, dass das nicht schlimm ist - es hat ja bei anderen Sachen eine Reaktion gegeben. Das wirkte alles nicht sonderlich professionell auf mich.
Anschließend hatte ich nach den Möglichkeiten einer Hyposensibilisierung gefragt. Auch hier hat er kaum Ausführungen gemacht, wobei ich extra darauf hingewiesen hatte, langfristig was gegen die Allergie unternehmen zu wollen.

Ich werde da definitiv nicht nochmal hingehen! Der Arzt wirkt wie so ein alt-eingessener Arzt, der auf seine Rente wartet...

KEINE positive Überraschung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit unserem Sohn der sich in der Kita mit einer hoch ansteckenden Hautkrankheit angesteckt hat, bei vielen Hautärzten trotz Überweisung abgewiesen worden/Termine erst in Wochen.
Bei dieser Praxis würden wir als Notfall rein geschoben alle waren sehr hilfsbereit und nett. Der Arzt erklärte alles genau nahm sich Genung Zeit und war super nett zu meinem Sohn. Ich kann nur positives aus dieser Praxis berichten :)

Netter Arzt der dich Zeit nimmt und alles genau erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette ruhige Art, hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich bei Dr. Zacher sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt - Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inzwischen bekommt man Termine erst wieder in 2 Monaten. Ich finde das eine Frechheit.
Dann wartet man mindestens nochmal 1 Stunden im Wartezimmer, auch mit Kindern. Das ist einen Zumutzung.
Gegen die Ärzte kann ich nichts sagen, im Gegenteil, sehr kompetent und freundlich. Wir würden auch gern hier bleiben, aber die Wartezeiten sind nicht mehr zumutbar. Schade, könnte man bestimmt was dran ändern!!!!!

Kompetente Ärzte - zu lange Wartezeiten! SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert