Dr. med. Nadine Franzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben.
Ich Dr. med. Nadine Franzke setze mi...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Akne Hautkrebs oder Besenreiser – wir stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Te...

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck Andere

Leider ist weder eine Terminbuchung noch eine Kontaktaufnahme möglich. Telefonisch nicht erreichbar, als Standard-Antwort auf eine Mail wird auf die online-Buchung verwiesen, die aber lt. Homepage grundsätzlich nicht möglich ist. Was nutzen die besten Ärztinnen, wenn sie unerreichbar sind?

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Frau Dr. Franske ist für mich die beste Hautärztin, die ich je hatte. Meine Ärztin des Vertrauens, seit 3 Jahren. Werde nicht mehr wechseln. Frau Dr. Franske nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, erklärt alles genau. Hat immer einen guten ehrlichen Rat. Mehr geht nicht. Super Ärztin. Bin dankbar, sie gefunden zu haben. Bleiben Sie, wie Sie sind.

TOP Ärztin ??! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Leider bin ich über die Behandlung sehr enttäuscht, weil kaum Zeit genommen und eine weitere Untersuchungen laut der Ärztin nicht notwendig sind.

Enttäuschende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Frau Dr. Franzke macht einen sehr kompetenten und aufgeschlossenen Eindruck! Im Vergleich zu anderen Hautärzten nimmt sie sich ausgesprochen viel Zeit für den Patienten, zeigt Verständnis und geht auf sämtliche Fragen ein. Ihr Engagement bezüglich einer Problemlösung wird durch ihr Handeln definitiv deutlich! Ich war bisher zweimal in Behandlung bei Frau Dr. Franzke und kann mich hinsichtlich Terminvereinbarungen und Wartezeiten nicht beschweren. In diesem Sinne: nichts wie hin!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Sie war sehr, sehr einfühlsam und das ist für jemanden, der Angst vor Spritzen hat, sehr hilfreich und beruhigend.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Freundliches Praxispersonal! Hatte keine Wartezeit. :-)

Sehr freundliche , sympathische und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

War heute das 2.mal bei Frau Dr. Franzke sie hat sich wie auch beim 1.nal viel Zeit genommen und sich auch den Problemen der Patienten mal gestellt! Nicht wie andere im Hauruck Verfahren ich habe ein sehr hohes Vertrauen in sie! Ich komme gerne wieder Danke für alles!

Sehr gutes und Vertrauensvolles Verhältnis sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich habe Dr. Franzke und ihre Kollegen aufgrund positiver Bewertungen ausgesucht. Da ich überwiesen wurde von meinem Hausarzt, hatte ich Hoffnung, dass die Dermatologin mir helfen kann, wo es der Hausarzt nicht konnte. Doch als ich die Frau Dr. dann traf, war ich mit ihren allgemeinen Aussagen und wenig Bereitschaft sich das Problem überhaupt anzusehen enttäuscht. Man hat gemerkt, dass sie es eilig hatte und man fühlte sich weder willkommen noch ernst genommen. „Das ist dann halt so“.

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Die Ärztin hat sich im Termin mit dem Schwerpunkt der Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung für mich Zeit genommen, mir Fragen beantwortet und mir noch Tipps zur Vorbeugung und weitere Risiken zum Hautkrebs mitgeteilt. Die Gesprächsatmosphäre war sehr locker, sie wirkte nicht in Eile und hatte sogar noch Zeit eine Zyste anzuschauen, obwohl dieses ja eigentlich gar nicht im Leistungsspektrum der Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung ist (zumindest hatte ich die Erfahrung so bei anderen Hautärzten gemacht, da wurde mir gesagt, ich solle dafür extra einen Termin machen).
Ich bin sehr zufrieden und werde in zwei Jahren wieder bei ihr zur Vorsorge gehen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Bis zum Termin hat es zwar etwas gedauert, allerdings war ich nicht sterbenskrank.
Fr. Dr. Franzke hat sich mein Anliegen angehört und nach einer kurzen Untersuchung eine erste Diagnose gestellt.
Um diesen Verdacht zu bestätigen, war ein Hauttest im Labor notwendig, dieser wurde innerhalb von ein paar Minuten durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin durchgeführt.
Das Ergebnis konnte ich nach einer kurzen Wartezeit von knapp 10 Minuten mit dieser netten und freundlichen Ärztin besprechen, so das die medizinische Behandlung noch am gleichen Tag beginnen konnte. Nun hoffe ich, dass die Therapie anschlägt und ich (auch wenn es schade ist) alsbald keine Hautärztin mehr benötige. ;-)

Tolles Team, sehr gute Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert