Dr. Silvana-Eleonora Belu-Stirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Ich Dr.-medic (RO) Silvana Belu-Sti...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen eine kompetente Dermatologin? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um eine akute oder chronische Erkra...

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Juckreiz und Exzemen Akne oder Schuppenflechte leiden sorgt die professionelle Unterst...

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Eine wirklich tolle Ärztin! Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und ist dabei immer nett und freundlich! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Beste Hautärztin der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich bin sehr dankbar. Sie hat die perfekte Therapie für meine Haut vorgeschrieben, nach 2 Monate meine Haut ist wieder gesund. Frau Dr. Belu-Stirner ist sehr kompetent und freundlich!

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Frau Dr. Belu-Stirner ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit bei der Untersuchung. Sie ist nicht nur gründlich sondern betrachtet die Umstände auch mit Weitblick. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich war bis jetzt 2mal bei Frau Belu-Stirner und bin sehr zufrieden.
Einmal war ich wegen eines Hautausschlages dort den sie sehr gut eingeschätzt hat und auf meine Bedenken zweck Medikamenten eingegangen ist. So habe ich etwas bekommen mit dem ich sehr zufrieden war und der Hautauschlag ist auch schnell weggegangen.
Ich habe innerhalb eines Tages dafür einen Termin bekommen - der schnellste Termin. Ich hatte bei 5 anderen Praxen angerufen.
Das andere Mal war ich wegen der Hautkrebsvoruntersuchung dort. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen.
Ich habe schon sehr viele Hautärzte aufgesucht wegen div. Sachen und fühle mich hier wirklich sehr wohl.
Die anderen Bewertungen zwecks schlechten Terminen, langer Wartezeit etc.pp kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

gute Untersuchung, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Zu einer Routinekontrolle gewesen. Sehr gute Beratung und einen zeitnahen Folgetermin erhalten, besser kann es nicht laufen. Freundlichkeit und Kompetenz zahlen sich aus, ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich finde, dass Frau Dr. Belu-Stirner sich keine Zeit genommen hat und so schnell wie möglich die Behandlung beenden wollte. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat komplettes Unverständnis/Desinteresse für meine Sorgen gezeigt. Fragen wurden nicht ernst genommen und es wurden keine von mir gewünschte Behandlugsmöglichkeit näher erläutert. Telefonische Erreichbarkeit auch nach mehreren Tagen nicht möglich.

Unfreundlich und geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich bin regelmäßig in der Praxis und war auch bisher mit allen Ärzten und der Behandlung dort sehr zufrieden.

Aber gerade heute ist mir wieder aufgefallen, wie furchtbar das Klima unter den Mitarbeitern ist. Auch vor den Patienten wird rücksichtslos gemobbt. Echt traurig.

Nette, kompetente Ärztin - aber furchtbares Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Ich bin aufgrund der hier berichteten positiven Erfahrungen zu Dr. Belu-Stirner gegangen. Sie ist sehr freundlich und gründlich, hat sich meine Beschwerden, Sorgen und Wünsche geduldig angehört. Die OP ist zeitnah ohne Komplikationen erfolgt. Das Praxisteam scheint nett, ohne größere interne Spannungen zu sein. Klare Empfehlung für die Ärztin!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

sehr nette und auch fachliche Ärztin, sie geht auf meine Probleme mit ausreichenden Zeit ein

treuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und Gerrit Rinck

Hat beim Durchchecken einen Schilddrüsenunterfunktion gefunden!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben