Dr. Belu-Stirner
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Belu-Stirner
Dr. Belu-Stirner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Belu-Stirner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Silvana-Eleonora Belu-Stirner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Die Hautärzte Dres. Jutta Ramaker-Brunke und ...
Hamburger Str. 49
38114 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Belu-Stirner hinterlegt. Sind Sie Dr. Belu-Stirner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Ich, Dr.-medic (RO) Silvana Belu-Stirner, kümmere mich in der Praxis Die Hautärzte in Braunschweig um Ihre individuelle Hautsituation. Auch allergische Erkrankungen fallen in mein Aufgabengebiet. Neben der Allergologie gehören Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsnachsorge, Psoriasis, Lasermedizin, operative Dermatologie und ästhetische Dermatologie zu meinen ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen eine kompetente Dermatologin? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Hautkrebsvorsorge sowie auf operative und ästhetische Dermatologie. Ich und das Team der Hautärzte in Braunschweig freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Allergologie
  2. Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsnachsorge
  3. Weitere Schwerpunkte

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Juckreiz und Exzemen, Akne oder Schuppenflechte leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund oder Ihre Beschwerden möglichst gelindert werden. In unserer Praxis in Braunschweig sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das von Lichttherapien bis zu ...

1. Medizinische Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung
  4. Medizinische Diagnostik & Therapie

Über die Hautarztpraxis in Braunschweig

Unsere Praxis berät Sie gerne individuell und ausführlich über die fu?r Sie am besten geeigneten Behandlungsmethoden. Denn jeder Mensch ist einzigartig – deswegen gibt es auch fu?r jeden eine spezielle, maßgeschneiderte Behandlung. Unsere Praxis ist mit den neuesten Technologien aus der Medizintechnik ausgestattet. Durch ein eigenes Labor in unserer Hautarztpraxis können wir Ihnen zu den durchgeführten Untersuchungen schnelle und zuverlässige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Belu-Stirner

4,2

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophaler Umgang durch Empfangsdamen, lustlose und patzige Antworten.

Extrem lange Wartezeiten, unangemessene Wortwahl sowie Patienten Umgang durch Empfangs Mitarbeiter. Überfüllte Praxis schlägt sich auf Organisation und Laune der Mitarbeiter aus. Jeder bisherige Arzt besuch war angenehmer als der an der Hamburger Strasse 49. Nicht zum empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und geht nicht auf Patienten ein

Ich finde, dass Frau Dr. Belu-Stirner sich keine Zeit genommen hat und so schnell wie möglich die Behandlung beenden wollte. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat komplettes Unverständnis/Desinteresse für meine Sorgen gezeigt. Fragen wurden nicht ernst genommen und es wurden keine von mir gewünschte Behandlugsmöglichkeit näher erläutert. Telefonische Erreichbarkeit auch nach mehreren Tagen nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette, kompetente Ärztin - aber furchtbares Praxisklima

Ich bin regelmäßig in der Praxis und war auch bisher mit allen Ärzten und der Behandlung dort sehr zufrieden. Aber gerade heute ist mir wieder aufgefallen, wie furchtbar das Klima unter den Mitarbeitern ist. Auch vor den Patienten wird rücksichtslos gemobbt. Echt traurig."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich bin aufgrund der hier berichteten positiven Erfahrungen zu Dr. Belu-Stirner gegangen. Sie ist sehr freundlich und gründlich, hat sich meine Beschwerden, Sorgen und Wünsche geduldig angehört. Die OP ist zeitnah ohne Komplikationen erfolgt. Das Praxisteam scheint nett, ohne größere interne Spannungen zu sein. Klare Empfehlung für die Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

treuer Patient

sehr nette und auch fachliche Ärztin, sie geht auf meine Probleme mit ausreichenden Zeit ein"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Belu-Stirner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Belu-Stirner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs