Top-Städte in Niedersachsen

Stöckheimer Markt 15, 38124 Braunschweig

Bewertung für Herr Mickiewicz

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Gründlich und freundlich

Bedingt durch meine Pollenallergien habe ich mich an Dr. Mickiewicz behandeln lassen.
Ich habe über drei Jahre lang an einem Hypersensibilisierungprogramm teilgenommen, welches von der Krankenkasse übernommen wurde. Seither habe ich abgesehen von meiner Hundehaarallergie, keine weiteren Beschwerden. Herr Dr. und sein Team sind kompetent und hilfsbereit, halten sich an vereinbarte Termine und rufen auch privat bei den Patienten an und erkundigen sich nach dem Wohlbefinden.
Die Praxis ist auf dem modernsten Stand der Technik und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze bietet ein Discountsupermarkt direkt hinter der Praxis.

Eine Empfehlung muss ich für das Team und Herrn Dr. Mickiewicz ausprechen. Was mich stört ist die telefonische Erreichbarkeit, da zwei Praxen betrieben werden"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mickiewicz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,9
4,5
4,1
4,7

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Mickiewicz

Sind Sie Herr Mickiewicz?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.07.2013

Schöne Haut ans Licht gebracht

Bei warmen Temperaturen lockt es Naturliebhaber und Sonnenanbeter hinaus ins Freie. Luftige Sommerkleider, schicke Sandalen sowie Bikini und Badehose warten auf ihren Einsatz. Nicht immer fühlen ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.10.2012

Kann ich als Patient die Qualität einer Untersuchung meiner Venen beurteilen?

Prinzipiell ist davon auszugehen, dass das medizinische Niveau in Deutschland hoch und die Qualität der ärztlichen Ausbildung so gut sind, dass jeder Patient eine hochwertige Untersuchung erfahren ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2012
von Dr. med. Florian Netzer