Julia Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Reichert?

Standort: Hautärztl. Gemeinschaftspraxis Dr.med. Martin Westermann Dr.med. Klaus-Dieter Zacher und Steffen Petereit

Frau Dr. Reichert vereint alles, was eine gute Ärztin haben sollte: Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sie nimmt sich Zeit (innerhalb des Rahmens, der ihr zur Verfügung steht) und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr! Eine tolle Ärztin!!!

Freundlich, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Ankunft in der Praxis wurde ich freundlich empfangen und durfte nach etwa zehn Minuten Wartezeit ins Behandlungszimmer gehen. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet und bei Bedarf auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Frau Reichert nahm sich sehr viel Zeit für mich, war wahnsinnig freundlich und nahm mich und meine Beschwerden ernst. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine ganz tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr enttäuscht , nicht über die Absage "einer" erkrankten Ärztin in der Gemeinschaftspraxis, sondern über den "nicht Folgetermin". Es kann doch nicht sein, dass in einer Gemeinschaftspraxis von 7 behandelnden Ärzten keiner den dringenden oder nichtdringenden Behandlungstermin in Zukunft vergeben kann. Es gab keinerlei negativer Gespräche oder Aktionen, sehr wunderlich.
Ich kann diese Gemeinschaftspraxis überhaupt nicht empfehlen.
Darüber laufen auch Ärzte wie
Dr. Martin Westermann; Dr. Herms Wittstock Dr. Claudia Drewniok; Dr. Andrea Krautheim und auch Julia Reichert.
Korrespondenz kühl und unprofessionel, bitte meiden.

Absage wegen Erkrankung einer Ärztin, kein Folgetermin bei 7 Ärzte in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkompetenz unzweifelhaft vorhanden.
Der Servicegedanke ist mangelhaft. Das sollte sich kein Dienstleister erlauben!

Telefon und E-Mails werden nicht beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden. So eine nette Ärztin hatte ich schon lange nicht mehr. Kontrolle war super gründlich und sie war zudem auch noch sehr rücksichtsvoll. Ab sofort nur noch Frau Reichert!

Sehr freundliche Ärztin, die auch noch sehr gründlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchem Dermatologischen Problem man zu ihr kommt, man wird sehr freundlich behandelt!
Alles in allem bin ich sehr zu Frieden.

Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht gut bei Frau Reichert aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, diagnostiziert und behandelt gründlich. Sehr nette und freundliche Ärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zufall bin ich in der großen Gemeinschaftspraxis am Altstadtmarkt Patientin bei Frau Reichert geworden.
Eine so freundliche Ärztin ist mir noch nie begegnet. Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit während der Behandlung und ruft sogar persönlich an, wenn Blutergebnisse o.ä. da sind.
Die Praxis ist telefonisch eher schlecht zu erreichen, aber E-Mail-Kommunikation klappt gut. Auf Termine (ohne Notfall) muss man leider sehr lang warten...

Freundlichkeit nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und die Dame an der Anmeldung war schon sehr freundlich. Ich wurde nach ca. 15 min Wartezeit aufgerufen. Als mich dann Frau Reichert begrüßte, bemerkte ich schon Ihre sehr freundliche Art. Ich hatte mich zur Hautkrebsvorsorge angemeldet. Frau Reichert untersuchte mich gründlich und nahm sich wirklich Zeit dafür. Danach unterhielten wir uns noch ein paar Minuten sehr nett.
Fazit: Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man nicht nur eine Nr. ist!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Hautkrebserkennung dort. Frau Reichert war sehr nett, gründlich und kommunikativ.
Ich war wirklich mehr als zufrieden.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben