Herr Loch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Loch
Herr Loch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Loch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Loch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)

Alexander Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hagenmarkt 19
38100 Braunschweig

www.hno-loch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loch hinterlegt. Sind Sie Herr Loch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Alexander Loch und bin als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in Braunschweig tätig. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
...

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von Ultraschalldiagnostik über Endoskopie bis zur Geschmacksprüfung. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Endoskopie
  3. Geschmacksprüfung
  4. Impfung

Das sagen Patienten über Herrn Loch

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt!!!

Nachdem ich mit meinem 7-jährigen Sohn bei zwei HNO-Ärzten war (die zwei gegensätzliche Meinungen vertraten) und eine dritte Meinung brauchte, sind wir aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Loch gegangen und wurden nicht enttäuscht! Er ist superlieb, humorvoll und fachlich kompetent! Wir mussten weder lange auf einen Termin-, noch in der Praxis warten. Und er hat sich viel Zeit für uns genommen! Er hat es WIRKLICH geschafft, meine Ängste bezüglich einer Operation meines Sohnes zu nehmen, indem er mir genau erklärte, wie diese OP verläuft und aus eigener Erfahrung berichtete. Ich danke ihm SEHR für seine Meinung!!!! Schade, dass er nicht ambulant operiert... aber er verwies uns an einen anderen HNO-Arzt in Braunschweig, bei dem wir uns ebenso bedenkenlos wohl fühlten. Inzwischen wurde unser Sohn operiert- und was soll ich sagen, es war genauso, wie es Dr. Loch "vorhergesagt" hatte. Unser Sohn kann nun gefühlt 100x besser atmen und riechen. Ein voller Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt wurde sehr gut aufgeklärt.. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann

Ich kam am Freitag - kurz vor Praxisschließung - und spürte eine äußerst angenehme Atmosphäre. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang bis zu einem sympathischen, freundlichen und fachkompetenten Arzt, der sich viel Zeit nahm und keinerlei Ermüdungserscheinungen (was nach einer langen Woche verständlich gewesen wäre) zeigt. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen! Super!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Leider gibt es sehr wenige ärzte die auf ihre Patienten eingehen Herr Loch ist sehr menschlich erklärt gut und nimmt sich zeit!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent und sehr nett und freundlich. Gute BERATUNG.

Würde immer wieder hingehen. Freundliches und nettes Team. Habe von Heute auf Morgen sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung. Bekommen von mir ***** Sternchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Loch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Loch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018