Praxen (2)

Dr. med. Andreas Bodlien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 1..... Nummer anzeigen
0531 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Bodlien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 701..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Bodlien?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w. Andere

Auch wenn die Wartezeiten trotz Termin lang sind, so ist es leider bei jedem Facharzt, so haben sich die Termine bei mir gelohnt. Dr. Bodlien klärt in Ruhe auf, beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit und das machen bei weitem nicht alle Ärzte. Er hat meine Nase operiert und einen hervorragenden Job gemacht, hatte keine der möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen, die Heilung verlief ohne Probleme. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Dr. Bodlien ist großartig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt - und hatte das Gefühl, dass ich fachkundige medizinische Betreuung erhalte. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt eine Ruhe aus, die sehr angenehm ist. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und habe mich auch vor und nach der Operation gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Das Personal in der Praxis ist auch sehr freundlich. Ich ging sehr beeindruckt von der Gesamterfahrung nach Hause. Sehr zu empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, informativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Ich habe mir im Dezember 2020 bei Dr. Bodlien die Nasenscheidewand und die Nasenmuscheln operieren lassen.
Hat alles super geklappt, ich bekomme nach Jahren endlich wieder Luft ohne Nasenspray nehmen zu müssen.
Dr. Bodlien hat eine ganz angenehme ruhige Art und ist sehr sympathisch.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Bodlien operieren lassen.
Danke dafür:)

Nasenoperation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Was nutzt mir ein guter Arzt, wenn man von der Sprechstunde abgewimmelt wird. Man soll die Schmerzen an die Arbeitszeiten der Praxis anpassen. Noch die Nacht mit Schmerzen verbringen, da die Termine ab 8 Uhr vergeben werden! Sehr traurig...Haben das die Ärzte so festgelegt oder ist das die eigene Entscheidung der Sprechstunde?

man soll Ohrenschnerzen an die Sprechstunden anpassen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Meine Nasenoperation ist sehr gut verlaufen und fachlich habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich hätte mir gewünscht, dass ich einige Informationen auch ohne Nachfragen bekommen hätte, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Dr. Bodlien hat zuverlässig und schnell die richtige Diagnose gestellt (worauf ich bei anderen HNO Ärzten vergeblich gewartet hatte.. ) und mir sehr geholfen. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Vor vier Wochen wurde ich an der Nase operiert.
Fazit:
Keine Schmerzen nach der Operation, keine blaue Flecken und eine schöne Nase!!!!!)))))
Selbstverständlich war es etwas unangenehm, musste mich ein Paar Tage quälen, aber es hat sich gelohnt))Ich bin mega zufrieden )))
Dr. Bodlien kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetenter Arzt, der ganz genau weiß, was er macht. Führt seine Arbeit sehr genau und verantwortungsvoll aus. Die Nachsorge verlief auch einwandfrei.Vielen lieben Dank!

Schön, dass es Dr. Bodlien gibt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Herr Dr. Bodlien ist, meiner Meinung nach, ein top Chirurg was Nasenoperationen angeht.

All das, was ästhetisch gewünscht war und funktional operiert werden musste, wurde von Herrn Dr. Bodlien gemacht!

Nach der Operation keine Schmerzen und Probleme, auch nach den ersten Monaten.
Die Nachsorge von ihm wurde auch klasse gemacht!

Nur empfehlenswert.

Ein super netter und kompetenter Arzt in seinem Fachgebiet!

Unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis der Nasen-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

10 uhr Termin, dann über eine Stunde Wartezeit, warum mach ich dann überhaupt einen Termin, wenn man dann fragt wird man blöd angemacht das es eben dauern würde. Und bei der Behandlung naja, Arzt wollte nach beidseitiger nasenmuschel Verkleinerung patou nicht krankschreiben, obwohl ich als Patient Stärke Ängste und Befürchtungen nach der OP hatte, das ist eine Frechheit.

Arzt okay aber Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Standort: HNO Praxis K10 Dres. Andreas Bodlien Marc Kassuhn Erika Adler u.w.

Nach erfolgter OP der Nasenscheidewand bin ich mit dem Ergbnis super zufrieden. Kaum Schmerzen, super Nachsorge

Erst Begrüßung durch Dr. Bodlien erst dann OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen