Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Adolfstr. 65, 38102 Braunschweig

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanisch und ganz sicher kein leichter Fall (chronische Erkrankung). Dennoch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Hanisch…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Termine - kompetente Hilfe

Hier stimmt alles, von einer schnellen Terminvergabe, gute Organisation in der Praxis und sehr kompetente Hilfe der Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

nachdem ich die ganze nacht leichte ohrenschmerzen hatte und es freitag war und ich nicht wusste ob es zum wochenende noch schlimmer werden würde,bat ich um einen kurfristigen termin bei frau…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Brattström

Internist

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Empfehlung

Die Terminvergabe klappt prima, Freudlichkeit am Telefon und beim persönlichen Kontakt. Die Behandlung: Fragen, Gespräch, zuhören, erklären, untersuchen. Alles prima. Die Diagnose wird…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr undfreundliche Ärztin

Bin das erste mal hingegangen und werde nie wieder hingehen.Ärztin sowie arzthelfer extrem unfreundlich und unprofessionell.Gucken einen mit extremen hass an was ich auch nicht verstehen konnte"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Klasse Ärztin, tolles Team

Immer freundlich, gute Zeiteinteilung und sehr gründliche Untersuchung. Nimmt sich Zeit, antwortet auf jede Frage und hilft wo Sie kann. Tolle Ärztin und nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärtzin, aber aufs Geld aus und Behandlung mit Gemischten Gefühlen!

Ich war zwischen den Jahren dort um auf ein akutes Nasennebenhöhlenproblem zu schauen. Ich muss dazu sagen, dass ich chronischer Nasennebenhöhlenpatient bin und zudem bin ich Privat versichert. Also…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Nett und hilfreich!

Dr. Hanisch war immer freundlich, hatte stets einen Lösungsansatz und ist für mich nach vielen anderen HNO-Ärzten die erste Anlaufstelle. Sicherlich redet sie nicht so viel, aber wen interessiert…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Sehr nett, aber nicht sonderlich kompetent

Sehr nette Frau, gutes Team.I ch habe sie jedoch immer recht schnell ratlos erlebt. Dann kam auch kommunikativ nicht mehr viel, außer peinliches Schweigen und eben Ratlosigkeit. Habe aber auch schon…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Frau Dr. Hanisch hat meine chronischen Nebenhöhlenbeschwerden in den Griff gekriegt! Und auch mit Kindern kann Sie sehr gut umgehen, sie hat dabei eine sehr liebevolle Art und nimmt sich Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2010

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis