Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hanisch
Die Bewertungen von Dr. Hanisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Hanisch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Dres. Anke Hanisch und Gisela Rösch
Adolfstr. 65
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hanisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Hanisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hanisch

Sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.12.2018

Leider kein kompetenter arzt

Mein sohn hatte seid geraumer zeit ohrenschmerzen und das Gefühl es war verstopft. Die Verstopfung wurde gut gelöst. Nur das es noch eine starke mittelohrentzündung und eine gehöhrgangsentzündung vorlag wurde nicht erkannt."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanisch und ganz sicher kein leichter Fall (chronische Erkrankung). Dennoch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Hanisch erklärt sehr gut und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf. Zaubern kann sie natürlich nicht (was ich mir in meinem Fall dennoch gern mal wünschen würde.) Auf Nachfragen wird direkt eingegangen. Wenn etwas Zeitdruck herrscht, merkt man schon, daß die Behandlungen etwas "wortkarger" ausfallen. Empfinde ich jetzt aber als nicht so schlimm. Von der Terminvergabe, die immer sehr zeitnah und auch mal wirklich sehr spontan war, bis über Wartezeit im Wartezimmer (eigentlich nie länger als 10-15 Minuten höchstens), über die freundlichen Sprechstundenhilfen stimmt für mich hier alles. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet, wenn auch manche Geräte auf mich (als Laie) etwas veraltet wirken. Man merkt aber schon, daß es nicht gern gesehen wird, wenn man unangemeldet dort erscheint (was verständlich ist). Ich habe da bereits einige eher "ruppige" Gespräche mitbekommen. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man in den Wald hinein ruft. Ein großes Manko sind die Parkmöglichkeiten. Es ist wirklich ratsam zeitlich "ein paar Runden um den Block fahren müssen" mit einzurechnen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Termine - kompetente Hilfe

Hier stimmt alles, von einer schnellen Terminvergabe, gute Organisation in der Praxis und sehr kompetente Hilfe der Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

nachdem ich die ganze nacht leichte ohrenschmerzen hatte und es freitag war und ich nicht wusste ob es zum wochenende noch schlimmer werden würde,bat ich um einen kurfristigen termin bei frau dr.hanisch und hatte glück, nach 20 minuten war ich in der praxis und wurde sehr nett empfangen.frau dr. stellte sofort eine schon länger andauerte entzündung fest, sie erklärte mir auch wie es dazu kommen konnte.nach der behandlung und zu hause wieder angekommen ging es mir gleich wieder gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanisch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018