Praxis

Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde
Kohlmarkt 12, Braunschweig

Dr. med. Burkhard Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Burkhard Freudenberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

91 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

- viel Zeit genommen, um Befunde und Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern
- auf Grund von chronischen Vorerkrankungen Ängste während der Behandlung, auf die Herr Freudenberg verständnisvoll und behutsam einging
- sehr nettes Praxisteam
- schnelle Termine wurden angeboten

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Empathisch, sympathisch, kompetent und erfahren. Äußerlich nicht zu erkennen hatte Dr. Freudenberg eine Diagnosevermutung auf Schlaganfall, die er an der Gangart erkannte. Die sofortige Reaktion verhinderte Schlimmeres. Auch die Damen im Vorzimmer kompetent, geduldig, die Arbeitsatmosphäre: zügige Gelassenheit, eine Praxis, die man gern aufsucht und manchmal auch Leben rettet. Danke! Auch für die administrative Betreuung in der Folge!

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon mehrfach bei Dr. Freudenberg in Behandlung und kann ausschließlich nur Positives berichten. Sehr freundlich, sehr kompetent und er nimmt sich für den Patienten wirklich Zeit, um alles zu erklären und etwaige Ursachen auszuschließen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Freudenberg nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau Erkrankung und Behandlung.
Alle Behandlungen waren sehr gut diagnostiziert und erfolgreich.
Ich fühle mich sehr gut von ihm betreut.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe schnell einen Termin bekommen und es wurde auf meine Probleme gewissenhaft eingegangen. In jedem Moment habe ich mich gut beraten gefühlt. Neben der Kompetenz, ist auch die freundliche Natur von Arzt und Sprechstundenhilfen erwähnenswert.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr vertrauensvoller Umgang. Nett und freundlich und nimmt sich Zeit. Absolut kompetent....was mir besonders gefällt, ist seine klare "Ansage"...wird nicht rumlamentiert.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Immer wieder verstopfte Ohren bis hin zur Notwendigkeit eines operativen Eingriffs in der HNO-Klinik. Bis dahin ernsthaftes Bemühen von Dr. Freudenberg, die Operation durch regelmäßige Behandlung in kurzen Abständen zu vermeiden. Dabei ausführliche Schilderung der Problematik und der Folgen bei ungezügelter Weiterentwicklung der Erkrankung. Später zuverlässige jährliche Überprüfung des Zustands.

Das Alles in angenehmer Gesprächsatmosphäre.

Immer wieder verstopfte Ohren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde diesen Arzt in seiner Rolle als HNO perfekt, da er schnell Termine vergibt, und die Behandlung ohne langwierige Gespräche, die bei Ohrenschmerzen nur stören würden, kompetent vollzieht.
Trotzdem ist er unglaublich freundlich und imstande jede Frage zu beantworten, oder Spezialbedürftige zu behandeln.

Die Behandlung wirkt immer schnell und er gibt gute Tipps zur Prävention.

Ich gehe deshalb auch mit geringen Symptomen nur noch zu ihm.

Wirksame und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte Ohrgeräusche und Hörverlust.Dr. Freudenberg nahm sich viel Zeit bis zu einer Diagnose. Es wurde alles sehr genau besprochen. Man fühlt sich ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Burkhard Freudenberg Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei diesem Arzt sicher und gut aufgehoben. Er untersucht gründlich und erklärt den Befund sehr gut.Im akuten Fall erhalte ich am gleichen Tag einen Termin. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Diese HNO Praxis kann ich nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen