Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Freudenberg

Dr. med. Burkhard Freudenberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kohlmarkt 12, 38100 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 26.01.2018

Freundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Freundlich und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Freudenberg ist ein wirklich sehr netter und offener Arzt. Ich bin zu Dr Freudenberg auf Empfehlung gewechselt und ich musste feststellen, dass das genau die richtige Entscheidung war. Er nahm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, netter Arzt

Dr. Freudenberg ist sehr gründlich und überaus freundlich! Ich fühle mich hier in guten Händen und habe absolutes Vertauen. Seine Diagnose war 100% richtig - vielen Dank!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Freudenberg hat sich viel Zeit für mich genommen und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet. Das Praxis Team ist super lieb."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2017

Freundlicher und humorvoller Arzt

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu Dr. Freudenberg. Nachdem ich mit akuten Schmerzen sofort einen Termin bekam, überwies er mich gleich am nächsten Tag ins Krankenhaus. 3 Tage später wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Freudenberg wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen, und ich kann diese Empfehlung vollstens weitergeben. Er hat sich viel Zeit genommen, mir ausführlich die Behandlung bzgl. einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind wir gut aufgehoben

Wie schon oft habe ich noch am gleichen Tag einen Terrmin bekommen. Trotz voller Praxis wurde alles Nötige eingeleitet um mir zu helfen und mir meine Angst zu nehmen. Auch meine Frau ist als…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt aber ein unfreundliches Praxisteam

die Arzthelferinnen müssten eine Schulung für freunschaftlichkeit erhalten."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mir nicht sicher....

...vielleicht geht es bei Dr. Freudenberg nach Sympathie und Antipathie. Meine Behandlung liegt nun schon eine Weile zurück, aber ich habe sie in absolut keiner guten Erinnerung. Wenn man als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren in guten und kompetenten Händen

Viele Jahre schon suche ich Herrn Dr. Freudenberg zu Nachuntersuchungen nach einer schwierigen Innenohroperation auf. Auf Termine musste ich nie lange warten, die Wartezeiten in der Praxis sind…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur teilweise zu empfehlen

Einen Termin habe ich in dieser Praxis schnell bekommen. Wartezeit war ok. Es seit den privat versicherte Freunde kommen in die Praxis. Sie kommen gleich dran. Anfangs hatte ich das Gefühl, gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, vertrauenserweckender Arzt

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung durch Herrn Dr. Freudenberg war sehr kompetent, und ich fühlte mich auf Anhieb gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, mit Zeit und Einfühlungsvermögen

Kam nach einen Unfall (Schädelbruch etc.) mit Gleichgewichtsstörungen in die Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen und sofort mit vielerlei Untersuchungen begonnen. Ich bin sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und engagiert, TOP

Ich musste in Braunschweig lange suchen um einen kompetenten HNO-Arzt zu finden. Hier wurde alles entscheidende super schnell und freundlich abgeklärt und selbst außerhalb der Sprechzeiten in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Herr Freundenberg hat sich für mich Zeit genommen und mir sehr geholfen. Auch wollte er mich gerne wieder sehen, um die Verbesserungen zu verfolgen. Den Termin habe ich ohne Probleme bekommen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr gute Praxis.

Am 11.12.2015 habe ich mein Trommelfell verletzt. In der Praxis Dr. Freudenberg bekam ich sofort einen Termin und der Arzt schiente mir die Verletzung. Am 12.01.2016 wurde die Folie entfernt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein kompetenter Facharzt der sich auch Zeit nimmt

Sowohl Dr. Freudenberg als auch seine Arzthelferin haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und das an einem Mittwoch am frühen Nachmittag nach Praxisschluß. Ich war dort aufgrund eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr kompetent und super freundlich

Ich war ein neuer Patient...hab in der Praxis angerufen und prompt einen Termin am selben Tag bekommen!Ich ging ohne Erwartungen in die Praxis,mir sollte ja "nur"geholfen werden.Ich kam in die Praxis…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, jedoch extrem schwierig

Wie jeder Arzt ist er zunächst als selbstständiger Unternehmer seinem Profit verantwortlich. Daher stellt er die falsche Behauptung auf, dass die Krankenkasse keine Originalpräparate verschreiben…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter und sympathischer Arzt

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, auch sehr nettes Praxispersonal - Anmeldung !! Sehr schöne und " kunstvoll " eingerichtete Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach toll

Ohne Termin und Chipkarte am 27.4.2015, nach einer Unpässlichkeit einen Tag vorher, um eine Untersuchung gebeten. 20 Minuten später bei Dr. Freudenberg im Behandlungszimmer untersucht worden, für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lange Anreise lohnt sich immer wieder...

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Freudenberg und nehme 30km Anreise gern in Kauf.. Hatte vorab einige HNO Ärzte wegen meiner Atemprobleme durch die Nase aufgeucht aber keiner konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert!

Habe nach meiner Ohrspeicheldrüsen- OP einen "neuen" HNO - Arzt für die Nachsorge gesucht und mit Herrn Dr. Freudenberg einen Glücksgriff gemacht. Ich wurde ausführlich und ohne grossartiges…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gut organisiert und freundliche Mannschaft

Kam als Notfall, kurze Wartezeit und professionelle Behandlung. Auch die Nachsorgetermine wurden ohne sonst übliche Wartezeiten professionel und freundlich erledigt!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Negativbewertungen für mich absolut nicht nachvollziehbar

Angefangen vom Praxispersonal bis hin zum Arzt freundlich und kompetent. Kurzfristige Terminvergabe, sogar von einem Tag zum Anderen. Bisher auch keine lange Wartezeiten in der Praxis erlebt. Als…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war nicht so überzeugt

Ich war bei dem Arzt, da ich im Hals schmerzen hatte und so ein Gefühl, als hätte ich etwas verschluckt, was stecken geblieben ist. DR. Freudenberg hatte mich untersucht. Unter anderem auch meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich war immer sehr zufrieden, Herr Dr. Freudenberg nimmt sich sehr viel Zeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Sehr freundlich, kaum Wartezeit

Ich kann Dr. Freudenberg nach doch einigen Behandlungen in den letzten Monaten sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, das Praxismanagement stimmt, ich hatte kaum mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013

Sehr zu empfehlen !!!

Toller Arzt, sehr sorgfältig. Kennt sich bestens aus. Geht sehr intensiv auf Kinder ein. Greift nicht immer zu starken Medikamenten wie Antibiotika, zeigt auf Alternativen auf. Verschreibt, was sein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

Danke !

Meine Enkelin (4Jahre) und ich haben einen einfühlsamen Arzt angetroffen, der im Umgang mit unserem Sonnenschein keine Wünsche offen gelassen hat. Einem umfassenden Eingangsgesprächs folgte eine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Kompetenter Arzt

Liebe Leser, es ist immer schwer, bei Fachärzten einen schnellen Termin zu bekommen, was bei der Praxis Dr. Freudenberg nicht zu stimmt. Super schnelle Terminvergabe. Das Wissen und der Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden...

Habe diesen Arzt mit meinem 12-jährigen Sohn aufgesucht. Super freundlicher Empfang des Personals. Der Doktor selbst begrüßte meinen Sohn und war gleich auf seiner "Wellenlänge". Führte das…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut empfehlenswert!

Herr Freudenberg mit seinem Praxisteam geht gut auf unsere beiden Kinder ein. Erklaert und lenkt bei der Behandlung die Kids ab. Fragen kann er mir verstaendlich und ehrlich beantworten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt ist kompetent, er weist mich auf neueste Entwicklungen zu meiner Erkrankung hin und wenn es brennt bekomme ich schnell einen Termin, von seinem guten Praxisteam. Barrierefreiheit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, kann ich nur empfehlen

War mit meiner Tochter ( fast 9 Jahre ) da. Mittelohrentzündung! Schnell einen Termin bekommen. Arzt und Helferinnen super nett. Behandlung vorsichtig durchgeführt und erklärt was er macht.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Ich bin seit circa 2 Jahren bei Dr. Freudenberg und sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Der Doktor selbst ist nett und kompetent . Er nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mir hat er schnell geholfen ...

Bei dringenden oder wichtigen Dingen berät er einen auch nach Feierabend am Telefon. Man fühlt sich nicht allein gelassen."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder!

Dieser Mensch leidet an Selbstüberschätzung ohne Ende. Zudem ist er sehr unfreundlich und leicht gereizt. Bei Rückfragen ist er sehr schnell angefressen. Einmal etwas läger zu arbeiten, wegen…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlungsablauf nicht schlüssig, Therapie-Vorschlag seltsam, nicht glaubwürdig

Problem: Tinnitus Wartezeit: Termin 8:30, Behandlung 11:30, kein Zeitaufwendiger Notfall zwischendurch. Behandlunsablauf: Check des Hörvermögens, Aufnahme der Isotone 20 Minuten lang in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

das hören ein sehr wichtiger sinn

hatte ein paar probleme die schnell behoben wurden."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!

Dr Freudenberg's Erklarungen sind sehr kurz und nicht einfach zu verstehen. Nahm sich kaum Zeit, ich hatte noch nicht einmal verstanden, was denn nun eigentlich die Diagnose ist, da wurde ich schon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vollkommen zufrieden

Super Praxis, netter Service sowohl durch Sprechstundenhilfen als auch durch den Arzt. Moderne Technik aber alles menschlich ok."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher und guter Arzt, Praxis und Personal auch sehr gut.

Ich gehe gerne hin, alles perfekt, was will man noch mehr? Ich bin sehr zufrieden,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Sehr freundliches Team. Arzt nimmt sich Zeit hört zu. Hat mir auch gute und Kompetente Ärtze genannt z.b. Augenarzt, Neurologe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompotenter und netter Arzt,Praxis und Personal sehr gut

Nach der ersten Behandlung hat Herr Dr.Freudenberg die Richtige Diagnose gestellt und mich zum Rönten überwiesen.Es bestätigte sich was herr Dr.Freudenberg vermutet.Das genau richtige Medikament…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut kein Arzt für Kinder

Sehr unfreundlicher abweisender Arzt besonders Kindern gegenüber die noch nie in so einer Praxis waren... dann wird einem die Überweisung für die Klinik in die Hand gedrückt mit dem Zusatz…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super unfreundlich, hat auf Rückfragen pampig …

… reagiert...ich hoffe, dass er nur einen schlechten Tag hatte."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

voll und ganz zufrieden

Von der Srechstundenhilfe bis zum Arzt alles perfekt danke an das Team"  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hauptsache schnell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon