Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Dittmann
Die Bewertungen von Dr. Dittmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Dittmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Friedrich-Wilhelm-Str. 42
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Carsten Dittmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dittmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dittmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dittmann

Artikel von Dr. Dittmann

Das sagen Patienten über Dr. Dittmann

4,2

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht Empfehlenswert, Privatpatienten Obacht!

Der eigentliche Job am Patienten war schnell erledigt. Dann etlicher Monolog zu Themen deretwegen wir nicht gebeten hatten und auch keinen Anlass gaben. Nachdem alles ok war, der Patient wieder einwandfrei hörte, sollte noch ein unnötiger Hörtest folgen. Hier mussten wir dann ausbremsen. Der Arztbesuch schien nach der sehr langgezogenen Vorführung sehr merkwürdig. Mit der Abrechnung ( Patient /Sohn= Privatpatient) dann das blaue Wunder: Die Rechnung war ungewöhnlich hoch im Vergleich zu vergleichbaren Behandlungen bei anderen HNO Ärzten. Etliche abgerechnete Positionen wurden aus unserer Sicht nicht ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: über 50

Fachlich gut

Fachlich finde ich die Betreuung in der Praxis sehr gut, Was mir nicht gefaellt (vgl. Wertungen): - die Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin sind mir einfach zu lang - die permanante Animation auf dem Bildschirm im Wartezimmer ueber Angebote alternativer Heilmethoden, die mir viel zu sehr nach Werbung fuer nicht-Kassenleistungen aussieht - ich habe den Eindruck, dass Anregungen und Kritik nicht wirklich willkommen sind und dass darauf entsprechend komisch reagiert wird."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich orientierter, fürsorglicher, sehr kompetenter Arzt

Dr.Dittmann ist mehr, als ein HNO! Er blickt sogleich tiefer, als nur in Hals, Nase und Ohren, er hat auch die körperliche Verfassung und seelische Befindlichkeit des Patienten in seinem Blick. Hierfür sollte man als Patient aufgeschlossen sein, bevor man ihn vorzeitig "privatärztlicher Abzocke" bezichtigt! Das ganzheitliche Wohl der Patienten liegt ihm spürbar am Herzen. Insofern sollte man seine zusätzlichen Angebote mit ihm gemeinsam vorher absprechen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Freundlich

Alles sehr gut. Der Arzt ist geduldig und nett."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nach 45 Minuten warten bin ich gegangen

Ich kann Herrn Dittmann nicht bewerten, weil ich Ihn nicht gesehen habe. Ich hatte einen Termin um 8:50Uhr und als ich um 9:35Uhr noch nicht aus dem Wartezimmer raus war, habe ich gewagt freundlich nach zu fragen wie lange es denn dauern würde. Das war noch nciht absehbar. Wie man Terminlich schon 50 Minuten nach Öffnen der Tür 45+ minuten zurück liegen kann ist für mich nicht verständlich. Sollte etwas dazwischen gekommen sein - ich kann mir zwar keinen HNO notfall vorstellen, aber wer weiss - kann man ja zu den wartenden Patienten gehen und die Verzögerung kurz ankündigen und die Situation erklären. Aber ca ein Dutzend Menschen einfach warten lassen ist schon frech. Da man eine Bewertung geben muss, gebe ich überall eine neutrale 3. Übrigens auffallend war auch, das im Wartezimmer die ganze Zeit Werbefilme zu seinen Sonderbehandlungen liefen. Laut denen solle ich unbedingt mein Schnarchen durch ihn behandeln lassen, weil ich sonst ziehmlich sicher demnächst im Sekundenschlaf einen tödlichen Autounfall habe. Zudem kann er mir bei Falten im Gesicht helfen.... Fehlte eigendlich nur noch eine super geheime neue Abnehm WUnderbehandlung."  Mehr

3,2
3,2

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dittmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dittmann.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein