Dr. med. Julia Knieriem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Knieriem?

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Frau Dr Knieriem ist meines Erachtens eine sehr gute Ärztin, als Patient wird man nicht nur auf seine Beschwerden begrenzt sondern als ganzer Mensch gesehen , sie ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit und das wichtigste - sie hört einem zu und klärt ausführlich auf !
Ich bin 2-3 Mal im Jahr bei ihr wegen chron. Ohrenproblemen ...aber auch bei akuter Erkrankung hat sie mir schon sehr gut geholfen.

Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich am Telefon sowie vor Ort !

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

In dieser Praxis fühlt man sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und die Untersuchungen werden vorsichtig durchgeführt.Bei mir war es unter Anderem auch eine Stimmbandspiegelung, die ohne Komplikationen (würgen) vonstatten ging. Einfach klasse!

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

So möchte man behandelt werden:
Gut aufgeklärt,
auf Probleme eingegangen,
mit sehr guten Gefühl raus gegangen
und Probleme und Ursachen erkannt.

Danke ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Seit 5 Jahren muss ich regelmäßig alle 3-4 Monate den Kehlkopf ambulant spiegeln lassen.
Für mich der totale Horror.
In Frau Dr. Knieriem habe ich endlich jemanden gefunden, der vollstes Verständnis für mein
Problem hat.

Endlich keine Angst mehr vor der Kelhkopfspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Kaum Wartezeiten. Sprechstundenhilfe auch ziemlich nett.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

War das erste mal bei Frau Dr. Knieriem und habe mich gleich aufgehoben gefühlt. Sie hat mir zugehört und keine Hektik verbreitet. Eine einfühlsame Ärztin die ich nur empfehlen kann. Auch das Praxisteam ist in Ordnung.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nach mehreren Behandlungen bei verschiedenen HNO-Ärzten endlich die
richtige Ärztin gefunden:Fr.Dr.Knieriem ist super nett,nimmt sich viel Zeit,erklärt
alles ausführlich und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben und
kann sie nur weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Nach drei Jahren lange suchen bei verschiedene Ärzte in meine nähe , habe mir überlegt dass ich in BS versuchen soll. Zum Glück bin hier gelandet. Erstens , habe Termin innerhalb einer Woche bekommen, zweitens die Wartezeiten waren nicht länger als 10 min., das Personal sehr freundlich , eine super Ärztin die mich richtig aufgeklärt und verschiedene Proben abgenommen hat um die Diagnose fest zu stellen. Die Parkmöglichkeiten...: passt ganz gut in Parkhaus von Kaufland. Bin froh dass ich endlich jemand gefunden habe der mir zugehört hat und mich nach meine Erwartungen behandelt hat. Werde den Treu bleiben und auf jedenfalls weiter empfehlen.

Eine sehr freundliche und Kompetente Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Ich war vorher bei einem anderen HNO-Arzt und habe keine klare Aussage bekommen.
Frau Dr. Knieriem hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt.
Jede Frage wurde ausführlich beantwortet.
Da ich gleich um 8.30 h einen Termin hatte, gab es keine Wartezeit. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und richtig gut drauf.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Knieriem und Hans-Martin Mendel

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Obwohl meine Beschwerden ganz einfach zu behandeln waren, wurde ich von jedem Schritt informiert.

Auch die Behandlung war super. Ein Eingriff, der normalerweise unangenehm und schmerzhaft ist, war hier viel leichter zu vertragen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Nette und kompetente Ärztin, top Ausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert