Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Bodlien Andere

    Auch wenn die Wartezeiten trotz Termin lang sind, so ist es leider bei jedem Facharzt, so haben sich die Termine bei mir gelohnt. Dr. Bodlien klärt in Ruhe auf, beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit und das machen bei weitem nicht alle Ärzte. Er hat meine Nase operiert und einen hervorragenden Job gemacht, hatte keine der möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen, die Heilung verlief ohne Probleme. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Küchenstr. 10, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen