Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Isemer

Dr. Isemer ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Isemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolf-Dietrich Isemer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Waisenhausdamm 5
38100 Braunschweig

n.V.

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Isemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Isemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Isemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Isemer

Artikel von Dr. Isemer

Das sagen Patienten über Dr. Isemer

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team!!! :-)

Nach langem Hin- und Her und etlichen Meinungen anderer HNO-Ärzte hatten wir uns für eine Operation (Nasenmuscheln-Verkleinerung und Entfernung der Rachenmandel) für unseren 7-jährigen Sohn entschieden, da er noch nie so richtig Luft durch die Nase bekam. Dr. Isemer hat sich Zeit für uns- und unsere Ängste genommen. Auch durften wir unserem Sohn die Hand halten, wärend er die Narkose bekommen hat. Das gesamte Team ist superlieb und wir fühlten uns sehr wohl. Auch nach der OP wurden wir toll betreut und Dr. Isemer war jederzeit für uns da.. Wir bedanken uns sehr bei ihm und den Helferinnen!! Endlich kann unser Sohn wieder ohne Probleme atmen und schlafen. DANKE!!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wir waren bei Dr. Isemer, weil mein Sohn ständig unter einer Mittelohrentzündung litt und der Paukenerguss hinter dem Ohr nicht mehr verschwand. Aus diesem Grund wurde uns empfohlen das Wasser hinter dem Ohr absaugen zu lassen. Die Op verlief super und es hat alles gut geklappt. Dr. Isemer ist sehr freundlich und macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Super zufrieden!

Empfehle ich seit unserem Besuch und Entfernung der Polypen jedem weiter. Was für ein angenehmer Arztbesuch für uns und unseren Sohn. Tolles aufmunterndes Team mit wenig Wartezeiten. Kompetenter sehr angenehmer Arzt und super fachliche Kompetenz. Vielen Dank wir kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Alles richtig gut geklappt.

Alles super, Freundlichkeit, Respekt, Top Arzt mit richtig Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und liebevoll, immer wieder gerne.

Ich war schon mit meinem Sohn bei Dr. Isemer und nun auch mit meinem Enkel. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der fachlichen und menschlichen Art. Auch das Personal ist supernett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Isemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Isemer.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen