Kastanienallee 2 a, Östliches Ringgebiet, Braunschweig

Dr. med. Wolfgang Schwartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mit Ohrgeräuschen und Taubheitsgefühl suchte ich die Praxis auf. Diagnose : Druckausgleichstörung!
Verordnung : Viel trinken und Nasenspray gegen Heuschnupfen !
Erneuter Besuch in der Praxis ,da keine Besserung eintrat . Keine Hörtest,keine weitere Untersuchung,nur der Hinweis ,dass Geduld gefragt ist .
Kein Wunder ,dass man hier einen schnellen Termin bekommt .

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Angehenden Hörsturz (Schwindel und Tinnitus schon vorhanden) mit kurz darauf folgender Ertaubung nicht erkannt. Hörtest und dann als einzige Medikation Wasser trinken und Gingko schlucken.
Keine Lust zu tiefergehender Ursachenforschung oder Nachkontrolle, alles nur schnell diagnostizieren und raus aus der Praxis.

Freundlich, aber maximal oberflächliche Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit einem Tinnitus in die Praxis. Nach ein paar Untersuchungen wurde ich mit den Worten "Das geht von selbst wieder weg" nach Hause geschickt - kein Folgetermin zur Kontrolle, keine ernstzunehmenden Handlungsempfehlungen. Ich solle viel trinken, das war alles - einfach lächerlich. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Der Tinnitus ging übrigens nicht von selbst wieder weg. Ich bin nun seit fast einem Jahr in Behandlung bei einem anderen HNO-Arzt, wodurch zumindest schon eine Besserung eingetreten ist.
Positiv hervorheben möchte ich zumindest noch, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und dass das Praxispersonal wirklich freundlich war.
Trotzdem kann ich Dr. Schwartz leider absolut nicht empfehlen.

Mir wurde nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei diesem Arzt bekommt man immer einen Termin in naher Zeit, die Wartezeiten im Wartezimmer belaufen sich auf nie mehr als 10 Minuten und die Behandlung wirkt sehr kompetent.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist. Diese Mischung ist Gold wert.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich rief am Montagabend in der Praxis an und bekam gleich am Dienstag einen Termin nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr gut von Dr. Schwartz behandelt und auch über die Erkrankung aufgeklärt, dannach wurde noch zur Kontrolle ein Hörtest gemacht, bei dem fand ich wurde sehr sorgfälltig behandelt,(hab ich bei anderen schon erheblich schlechter gehabt) und dann wurde dieser auch von Dr. Schwartz besprochen.
Also nach Besprechung und Rezeptausgabe war ich voll zufrieden und meine Beschwerden klangen nach ain paar Tagen ab u waren verschwunden.
Dort würde ich jeder Zeit wieder hin gehen.

schnelle und Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Kein Kommentar, geholfen wurde mir nicht

Ohne worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit - Parkplatz auch kein Problem - aufregend schöne Stimme einer freundlichen Arzthelferin, dann der Arzt: superfreundlich, sicher, zugewandt, sympathisch. Alles gut erklärt, Behandlung empfohlen - easy!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung nur mit Termin, daher eigentlich keine Wartezeit. Sehr netter und dazu auch sehr kompetenter Arzt. Top Beratung für die Heilung.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schwartz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und musste kaum im Wartezimmer warten.
Er hat sich super viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich bin mehr als zufrieden und würde Dr. Schwartz jedem weiter empfehlen.