Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Schwartz
Die Bewertungen von Dr. Schwartz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Schwartz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Kastanienallee 2 a
38102 Braunschweig

n.V.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schwartz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwartz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwartz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwartz

Artikel von Dr. Schwartz

Das sagen Patienten über Dr. Schwartz

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mir wurde nicht geholfen

Ich kam mit einem Tinnitus in die Praxis. Nach ein paar Untersuchungen wurde ich mit den Worten "Das geht von selbst wieder weg" nach Hause geschickt - kein Folgetermin zur Kontrolle, keine ernstzunehmenden Handlungsempfehlungen. Ich solle viel trinken, das war alles - einfach lächerlich. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Der Tinnitus ging übrigens nicht von selbst wieder weg. Ich bin nun seit fast einem Jahr in Behandlung bei einem anderen HNO-Arzt, wodurch zumindest schon eine Besserung eingetreten ist. Positiv hervorheben möchte ich zumindest noch, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und dass das Praxispersonal wirklich freundlich war. Trotzdem kann ich Dr. Schwartz leider absolut nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Bei diesem Arzt bekommt man immer einen Termin in naher Zeit, die Wartezeiten im Wartezimmer belaufen sich auf nie mehr als 10 Minuten und die Behandlung wirkt sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent ist. Diese Mischung ist Gold wert."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle und Kompetente Behandlung

Ich rief am Montagabend in der Praxis an und bekam gleich am Dienstag einen Termin nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr gut von Dr. Schwartz behandelt und auch über die Erkrankung aufgeklärt, dannach wurde noch zur Kontrolle ein Hörtest gemacht, bei dem fand ich wurde sehr sorgfälltig behandelt,(hab ich bei anderen schon erheblich schlechter gehabt) und dann wurde dieser auch von Dr. Schwartz besprochen. Also nach Besprechung und Rezeptausgabe war ich voll zufrieden und meine Beschwerden klangen nach ain paar Tagen ab u waren verschwunden. Dort würde ich jeder Zeit wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne worte

Kein Kommentar, geholfen wurde mir nicht"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwartz.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter