Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Mendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mendel hinterlegt. Sind Sie Herr Mendel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mendel

Artikel von Herrn Mendel

Das sagen Patienten über Herrn Mendel

Bewertung vom 11.03.2019

Ohrenschmerzen

Hallo, Ich war Heute zur Behandlung. Grund Tinitus Ohrenschmerzen . Ich habe wirklich selten so eine Kompetente und freundliche Ärztin gesehen. Respekt ! Durch gezielte Fragen bezüglich der Beschwerden ,was man wirklich nicht mehr leider so in dieser Weise erlebt, muss ich ein großes Lob ausgeben . So sollten Ärzte Arbeiten und nicht anders. Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Ich habe des öfteren eine Mittelohrentzündung und besuche daher die Praxis mehrere Male im Jahr.Herr Dr. Mendel kümmert sich sehr,hat ein offenes Ohr und nimmt sich die benötigte Zeit.Auch die Folge meiner Mittelohrentzündung, welche durch die Behandlung eines anderen Arztes entstand (Tinnitus), behandelte er (erfolgreich).Ein guter Arzt hat eine hohe Nachfrage, weshalb Wartezeiten, die bei mir noch nie zu lang waren, zu keiner schlechten Bewertung führen sollten.So einen Arzt findet man selten!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Arzt mit guten Fachkenntnissen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Keine langen Wartezeiten. Nette Mitarbeiter. Sehr Kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke!

Herr Mendel hat sich wirklich Zeit genommen, viel und vor allem verständlich erklärt. Großen Wert hat er auf eine umfassende Diagnostik gelegt. Stück für Stück hat er sich der Problematik angenommen, weitere Untersuchungen stehen aus. Das Personal ist durchweg freundlich, auch in Stresssituationen (so mein Eindruck) wird der Überblick gehalten. Einziger Kritikpunkt: Sitzt man im direkten Bereich der Anmeldung, ist es zuweilen sehr laut, man erhält ungewollt Einblick (über den Hörsinn) in Patientendaten. Kurzum: Herr Mendel ist aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlecht gelaunt

Empfang sehr unfreundlich und sehr Laut, Wartezeit sehr lange. Der Artzt hat mir die falschen Antibiutikum aufgeschrieben. Nie wieder Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Herr Mendel

Ich weiß nicht, ob Sie überhaupt bei mir in Behandlung waren, denn zumindest zum Zeitpunkt der Bewertung war die Praxis wegen Urlaub geschlossen! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mendel.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen