Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.722 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Hübner

Arzt, Internist

0531/16094

Dr. Hübner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ritterbrunnen 738100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Hübner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2020
1,0
1,0

Tolle Praxis, sehr kompetent und sehr freundlich

Ich war zu einer Darmspiegelung in der Praxis und hatte leider sehr große Angst. Sowohl Herr Dr. Hübner als auch seine Kolleginnen sind ganz toll auf mich eingegangen und haben mir die Angst genommen. Vielen Dank! Die Untersuchung lief sehr gut und die Räumlichkeiten sind toll.

13.08.2020
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich war nun das zweite Mal bei Dr. Hübner um eine Darmspiegelung durchführen zu lassen. Wie auch schon beim ersten Mal war ich total zufrieden. Ich fühlte mich super aufgehoben dort und hatte nie das Gefühl, dass man nur "abgespeist" wird. Dr. Hübner hatte bei allem viel Zeit, sei es bei der Aufklärung vorher, bei der Behandlung oder beim Nachgespräch. Er hat eine sehr sympathische Art, so wie auch die Arzthelferinen, so dass man alles Unangenehme vergisst.... Absolut weiter zu empfehlen!!!

16.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung vom 16.07.2020

Hr. Dr. Hübner ist ein sehr gewissenhafter Internist! Er ist freundlich, sehr einfühlsam und wirklich kompentent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team ist sehr nett und die ganze Praxis ist sehr schön! Vielen Dank und auf jeden Fall empfehlenswert!!

21.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Ich bin begeistert über die freundliche Umgangsart des gesamten Teams.

Dr. Hübner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Die Menschlichkeit ist in keinster Weise auf der Strecke geblieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team herzlich bedanken.

Mit ruhigen Gewissen werde ich diese Praxis weiter empfehlen!

31.01.2020
1,0
1,0

Netter Arzt

Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung vor und nach der Darmspiegelung. Leider ist das am Empfang nicht immer der Fall. Ich würde trotzdem beim nächsten Mal wieder einen Termin bei Dr. Hübner machen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe17.722
Letzte Aktualisierung08.05.2020

Danke , Dr. Hübner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler