Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Alexandra Block

Ärztin, Internistin
Fallersleber-Tor-Wall 5, 38100 Braunschweig

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr kompetent freunlich und ehrluch

Kann nur gutes Berichten. Das Personal ist sehr freundlich Herr Dr. Block ebenfalls. Sehr kompetent und menschlich. Bisher hat er mir immer geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Unbedingt einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: über 50

DR. Alxandra

nicht nur hübsch, sondern sie versteht ihr fach, war am 07,07,17 zur darm spiegelung, eh ich mich versah, war schon fertig, auch die besprechung war sehr gut, sie nimmt sich zeit ,"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

Nette Ärztin!!Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin und auch das Personal war heute zu Magenspiegelung ganz super gemacht! Keine Beschwerden im Rachen und auch sonst alles gut!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 04.10.2016

Empfehlenswert

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ein Minuspunkt: Direkt nach der Behandlung (noch im leichten narkose-zustand) die "Ergebnisse" der Untersuchung zu besprechen ist eher unpraktisch.…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: über 50

Unaufgeregte, pragmatische Ärztin

nach wie vor meine Ärztin des Vertrauens. Man mag sie kaum weiterempfehlen, weil die Termine immer knapper werden..."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärtzin 1A

Ich habe sofort einen Termin bekommen und auch wenig im Wartezimmer sitzen müssen. Diese Ärztin kann ich wirklich empfehlen. Sie hört zu und stellt fragen, klärt super auf.. Ich habe mich sofort…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

Frau Dr. BLOCK hat mich sehr gut augeklärt sie ihre Behandlung ist 1a . Kann sie 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015

kompetente sehr nette Ärztin

Ich kann diese Ärztin jedem weiterempfehlen!!! Sie ist immer nett und ruhig. Nimmt sich soviel Zeit wie man bnötigt um alle Fragen beantwortet zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht nochmal!

Ich habe bei dieser Ärztin eine Magenspiegelung durchführen lassen. Da mein Rachenraum sehr empfindlich ist, erhielt ich eine Vollnarkose. Dabei schien jedoch etwas schief gegangen zu sein!…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit netten Arzthelferinnen

Eine Ärztin die zuhört und sich sehr viel Zeit nimmt. So etwas findet man nur noch selten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Ärztin

Ich kann Frau Dr. Block jedem empfehlen!!!! Eine super Ärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine sehr kompetente Ärztin, verständnisvoll und einfühlsam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob