Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Psychotherapie

Kohlmarkt 17
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bertram hinterlegt. Sind Sie Dr. Bertram? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bertram

Artikel von Dr. Bertram

Das sagen Patienten über Dr. Bertram

Bewertung vom 02.05.2018

Absolut empfehlenswert

Sowohl in der Einzel- als auch in der Gruppentherapie fühle ich mich bei Dr. Bertram sehr wohl. Im Gegensatz zu anderen Therapeuten musste ich lediglich zwei Wochen auf meinen ersten Termin warten und hatte im letzten Jahr immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Egal für welche Probleme: ich würde Dr. Bertram immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Eine sehr gute Zusammenarbeit

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem, was ich in den letzten 1,5 Jahren in Gruppen- und Einzeltherapie bei Frau Bertram erreichen konnte. Es war mir immer möglich mich zu öffnen und ich konnte schnell Vertrauen zu ihr fassen. Ich fühlte mich stets ernst genommen und verstanden. Die Therapiegruppe, in der ich Mitglied war, war bunt gemischt und bestand aus verschiedenen Personen, was positiv für den gemeinsamen Dialog war. Ich bedanke mich u empfehle Frau Bertram hiermit unbedingt weiter."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer