Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Thomsen

Arzt, Allgemeinmediziner

0531/691666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thomsen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Behringstr. 438126 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Thomsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.03.2020
1,0
1,0

Helferinnen

Die unfreundlichsten Damen in ganz braunschweig. Vormittags

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diabetes Artrose Parkinson Übergewicht etc.

Dr. Thomsen ist für mich mehr als ein guter Arzt, allein die Tatsache, dass er noch zu den Ärzten gehört, die sich Zeit nehmen um dem Patienten, haargenau zu erklären, was mit ihm los ist! Wer macht das Heute noch ? Nicht zu vergessen, dass er mir einmal das Leben gerettet hat, durch seine Hartnäckigkeit, ich wollte nicht ins Krankenhaus damals, er sorgte dafür, dass ich gehen musste, durch meine Mutter, die er aufsuchte. Ich wohne jetzt seit Jahren in Peine und werde weiterhin, Patient von Dr. Thomsen bleiben, ein Arzt wie er, das findest Du Heute kaum noch, vergessen darf man auch nicht, die freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen !. Ich bin seit über 40 Jahren Patient.

01.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter Arzt . Witzig und menschlich geblieben .

19.06.2019
1,0
1,0

Arzt aus Leidenschaft

Hier passt einfach alles! Dr Thomsen ist der kompetenteste Arzt, bei dem ich jemals war. Man merkt, dass er Spaß an seinem Job hat und an der Gesundheit seiner Patienten interessiert ist. Ein Arzt ohne Tunnelblick! Einfach genial.

14.03.2018
1,6
1,6

Netter Arzt , schreckliche Arzthelferin

Frage mich wie so ein netter Arzt so unfreundliche Arzthelferinnen einstellen kann. Die verdienen einen Preis der unfreundlichsten Arzthelferinnen in ganz Braunschweig

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe9.698
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Dr. Thomsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler