Dr. med. Annette Langhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Langhorst?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau hat Zeit und Ahnung! Ich werde immer wiederkommen,weil sie mir immer geholfen hat.

ich fasse meine besuche zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Langhorst ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Angefangen von ihrem großartigem Empathievermögen kombiniert mit ihrer verständnisvollen Art ist Frau Dr. Langhorst der Inbegriff, der für mich eine kompetente und super Ärztin ausmacht. Ich bin zu ihr in einer für mich persönlich schweren Zeit gekommen und sie hat mich bestmöglich aufgefangen, beraten und behandelt. Absolut zu empfehlen!

Super kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Langhorst ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf jeden Patienten und jedes "Wehwehchen" individuell eingeht.
Leider wartet man sowohl mit, als auch ohne Termin oft lange im viel zu kleinen Wartezimmer. Ohne Termin an einem Montag bis zu 2,5h, teilweise im Hausflur aufgrund von fehlender Platzkapazität in der Praxis.

Tolle Ärztin mit langer Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeiten viel zu lange, mit Magen-Darm anderthalb Stunden Wartezeit!

Ärztin in Ordnung, Wartezeiten grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr empfehlenswert, ohne Einschränkungen - von anderer ärztlicher Seite leider nicht gefundene Beschwerden hat Fr. Dr. Langhorst rihctig dianostiziert

sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Langhorst in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Hausärztin, die sich Zeit nimmt. Egal welches Anliegen man hat, jede Untersuchung ist gründlich. Auch bei psychischen Erkrankungen, nimmt sie einen Patienten absolut ernst und reagiert sofort. Die Praxis ist sehr klein und man muss oftmals auch Wartezeit mitbringen. Die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein, denn sie wirken manchmal genervt.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Langhorst besitzt alle im Titel angegebenen Eigenschaften und noch viele mehr. Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft und gibt mir als Patientin somit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und in ihr Können und bin sehr froh, vor einiger Zeit mehr oder weniger zufällig bei ihr gelandet zu sein. Die Zeit, die sie sich für alle nimmt, ist erstaunlich angesichts des oft sehr vollen Wartezimmers. Manche mögen dies negativ sehen aus der Position des Wartenden heraus, aber ich würde im Notfall auch 3 Stunden auf sie warten, wenn ich dafür die Behandlung bekomme, die ich bekomme. Auch wenn die Sprechzeit teilweise schon länger abgelaufen ist, behandelt sie freundlich bis zum letzten Patienten. Sie opfert dadurch ihre Zeit, dann kann ich das ebenso tun. Eine wirklich erstaunliche Frau und Ärztin!

kompetent, empathisch und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin, super nett und einfühlsam, jeder Patient wird mit Respekt behandelt, auch wenn er nicht privat versichert ist.

Als Arzt sehr kompetent, als Mensch sehr einfühlsam und respektvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Langhorst ist sehr einfuehlsam und nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung. Ein Minuspunkt ist die etwas kleine Praxis die fuer den z.T. grossen Ansturm nicht imner ausreicht. Zum Glueck gibt es die sehr zuvorkommenden Arzthelferinnen die fuer einen Reibungslosen ablauf sorgen.

Tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Langhorst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa 4 Jahren Patienten von Frau Dr. Langhorst und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie Sprechstundenhilfen könnten hin und wieder etwas freundlicher sein, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis :-)

Sehr liebe Ärztin, die sich viel Mühe gibt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert