Dr. med. Bernd Salzbrunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bernd Salzbrunn Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

sehr freundliche Aufklärung und hilfsbereit gibt Ratschläge und stärkt einen

sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Der Arzt ist auch sehr freundlich, geht aber auf die genannten Beschwerden nicht ein. Nach 3 Wochen Terminwartezeit war in nach 5 Minutenaus dem Sprechzimmer ohne Untersuchung raus. Meine Schwindelattacken soll ich mit einem Körnerkissen behandeln. Das hilft mir leider nicht weiter.

Schwindel und Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Interessiert sich nicht für die Vorgeschichte
08 15 Diagnose, die auch ein Hausarzt genauso hätte gut stellen und behandeln können
Geht nicht auf Vorschläge des Patienten ein und weicht nicht von Erstdiagnosen ab
Hätte ich auf Dr Salzbrunn gehört, würde ich mein Leben lang Tabletten schlucken ohne dass es - zumindest derzeit - nötig ist

Auf keinen Fall bei überraschender Neuerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte eigentlich niemanden, denn eine Meinung ist immer höchst Subjektiv, und oft auch nach an spezielle Situationen oder Momente gebunden. Nachdem ich aber durch Zufall in diesem Portal 2 negative Bewertungen entdeckte, zu einem Arzt, der definitiv nicht diesen Beurteilung entspricht, habe ich mich entschlossen, doch mal meine subjektive Meinung, die aus Jahrelangen Erfahrungen mit der Praxis entspringt , kund zu tun.
Als "Kassen" Patient, hatte ich noch nie das Gefühl ich würde schlechter behandelt, im Gegenteil, das Sprechstundensystem ist transparent, und man sieht dass niemand bevorzugt wird. Auch beim Arzt, hat man nicht das Gefühl, dass er sich nicht die nötige Zeit nehmen würde, auf alle Fragen einzugehen, und dabei sogar sehr ausführlich, alle nötigen Schritte erklärt.
Dr. Salzbrunn begleitet meine Diabetes seit sie diagnostiziert wurde. Er ist nicht nur kompetent, sondern geht auch auf die ganzen Nebenkrankheitsbild Schauplätze ein, die durch die Diabetes entstehen. Seine Mitarbeiter sind alle sehr engagiert freundlich und hilfsbereit. Er erklärt seine Therapievorschläge, und
lässt dem Patient die Entscheidung, wie konsequent er sich an alles hält, ohne den Zeigefinger zu erheben.
Mittlerweile betrachte ich Herrn Dr. Salzbrunn nicht nur als den Diabetologen meiner Wahl, er ist für mich auch mein Hausarzt, da ich ihm vertraue. Für mich einer der symphatischsten und kompetentesten Ärzte, die mir in meiner Patientenlaufbahn begegnet sind.
Besonders zu erwähnen sei auch noch, dass der Praxiskollege Herr Dr. Pulst ein ebenso komeptenter Facharzt (innere Medizin) ist und durch die gemeinsame Praxis durchaus Synergieeffekte auch für den Patienten entstehen.

Kompetent Freundlich Vielseitig Verständnisvoll ...Hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Diabetiker Typ 1 und habe diesen Freund (Diabetis) seit über 5o Jahren.
Ich bin seit ca. 10 Jahren in der Praxis. Bei Dr. Salzbrunn fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Anliegen wurden lösungsorientiert geklärt.

Sehr guter Diabetologe, sachlich, realistisch, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der unkomplizierten schnellen Behandlung.

Kompetent, nett und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient Diabetes Typ II fühle ich mich seit vielen Jahren bestens durch Herrn Dr. Salzbrunn betreut und

kann Ihn nur empfehlen

R.Winnen

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Salzbrunn betreut mich seit bei mir ein Diabetes diagnostiziert wurde. Ich habe ihn stets als kompetenten Arzt kennengelernt, die immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat.Hier findet keine Massenabfertigung statt, sondern wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen.
Inzwischen lasse ich mich von Dr. Salzbrunn nicht nur internistisch, sondern auch hausärztlich betreuen.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Salzbrunn begegnet jedem Patienten mit Respekt und bemüht sich um eine ehrliche und verständliche Behandlung.

Aufgeschlossener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 30 Jahren Diabetiker und werde seit ca. 8 Jahren durch Herrn Dr. Salzbrunn hervorragend betreut und unterstützt.
Die Umstellung der intensivierten Therapie auf die Insulinpumpe hat hervorragend funktioniert. Auch der Einsatz der CGM läuft prima. Themen wie z.B. Pflasterallergien oder Cholesterineinstellung werden Ziegerichtet unterstützt und immerwieder such beobachtet und wenn notwendig korregiert. Ich habe sehr lange nach Kompetenz gesucht und fahre jetzt lieber 60 km um die Fachkompetenz nutzen zu dürfen als Kassenpatient. Das der Weg einer Veränderung immerwieder aus Stolpersteinen besteht sollte jeder akzeptieren, auch das die Worte einen Arztes den Patienten erreichen muss ist halt notwendig. Ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere mit einer konstruktiven Kretik nich so gut umgehen kann, bedenken sollte man dabei, nur der Patient hat etwas davon nicht der behandelnde Arzt. Deshslb sollten einige über Ihre Bewertungen mal nachdenken.

zufriedener Patient, Unterstützung bei allen Themen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben