Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Berthold Block Andere

    Ich hatte am 03.07 ein Termin zu einer Darmspiegelung. Am Tag wo die Darmspiegelung durchgeführt wurde habe ich den absoluten Horror erlebt. Als ich rein kam wurde ich gefragt was ich haben möchte? Ich habe gleich gesagt ich möchte das man mich in den Dämmerschlaf versetzt was auch akzeptiert wurde. Ich kam dann in den Behandlungsraum und sollte mich untenrum ausziehen. Als der Arzt reinkam habe ich mich auf die Liege hingelegt und eine Sedierung wurde eingesetzt. Als der Arzt mit der Behandlung anfing war ich aber noch komplett wach und ich habe alles mitbekommen. Die Schmerzen waren unerträglich und ich habe bestimmt 5 mal gefragt was mit dem Dämmerschlaf ist. Ich habe sogar zum Arzt gesagt: "ich schaffe das nicht mehr." Dann wurde am zweiten Arm erneut eine Sedierung eingesetzt. Angeblich sollte das den Schmerz lindern aber das hat auch nicht geholfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fallersleber-Tor-Wall 5, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen