Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
30.683 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bettina Senger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

0531/44110
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Senger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Senger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Anästhesiologin

DankeDr. Senger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wilhelmitorwall 3838118 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bettina Senger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Senger gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Anästhesiologen

in Braunschweig • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Senger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Innere- & Allgemeinmediziner

in Braunschweig • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020
1,0

Sehr freundliche, anteilnehmende , fachlich gute Ärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Senger und bin sehr froh, Sie als Ansprechpartnerin zu haben. Medizinisch und auch bei emotional vermischten Problemen. Das geht ja oft einher, ist nicht zu trennen. Leider sind die Mitarbeiterinnen manchmal sehr schroff und vermitteln oft nicht gerade das Gefühl, als Patient willkommen zu sein. Ich sage mir dann aber, dass es bestimmt nicht immer leicht ist, gute Nerven zu behalten, immer freundlich zu sein, bei so einer volle Hausarztpraxis. Insofern: Sup

Bewertung vom 16.10.2019
1,0

Freundliche kompetente Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin die auf Augenhöhe

Behandelt und sich trotz teilweiser sehr voller Praxis Zeit nimmt und genau zu hört.Sie schickt bei Notwendigkeit aber auch an Facharzt weiter

Sehr gute Ärztin

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Ärztin in Braunschweig

Eine super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, zuhört, entsprechende Behandlungen einleitet und ggf. auch umgehend weiter überweist!

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und immer freundlich

Frau Dr. Senger ist meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden . Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Leider ist die Wartezeit sehr lang, weil keine Terminvergabe stattfindet. Deshalb müssen Patienten bis zu einer bestimmten Zeit (morgens bis 10.30Uhr) in der Praxis sein, damit die Tür nicht verschlossen ist.

Die Praxis ist oft dermaßen voll, dass eine stundenlange Wartezeit keine Seltenheit ist. Ich nehme das in Kauf, weil ich Vertrauen habe und ihre Kompetenz und die Freundlichkeit schätze.

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauen!!

Frau Dr. Senger nimmt sich immer ausreichend Zeit, ich habe sehr großes Vertrauen. Ich bin auch schon wegen schwierigen Sachen bei Ihr gewesen. Sie versucht erst eine Ursache zu finden und behandelt entsprechend.

Leider keine Terminvergabe und dadurch evtl. auch mal eine längere Wartezeit.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
30.683Profilaufrufe
21.09.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden