Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Christoph Gronau

Arzt, Internist
Steinweg 26, 38100 Braunschweig

Bewertung für Dr. Gronau

Archivierte Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, aber schlechter Service!

Ich kenne keinen Arzt bei dem es so lange dauert bis Rezepte ausgestellt sind. Jedes mal (und ich bin sehr regelmäßig da) muss ich vorher meine Lungenfunktion testen lassen, obwohl ich mein Standardmedikament möchte. Die Termine sind immer erst nach langer Zeit möglich, trotz privat!
Telefonische Erreichbarkeit ist grausam. Man braucht einen knappen Tag!
Der Arzt ist trotzdem sehr kompetent. Aber die ganzen Nebensachen und die Umstände haben jetzt sogar dazu geführt, dass ich den Arzt wechseln muss."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gronau

Vielen Dank für ihre Bewertung. Da wir jedes Rezept bei Unterschrift auf die Richtigkeit kontrollieren des nicht möglich Rezepte während der laufenden Sprechstunde zu unterschreiben. Aus diesem Grund bitten wir Rezepte einen Tag im Voraus zu bestellen, sie werden dann nach Prüfung unterschrieben und können dann ohne Wartezeit in der Praxis abgeholt werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund der hohen Frequentierung der Praxis trotz Aufstockung der personellen Ressourcen im Telefonservice nach wie vor ein Problem, wir Arbeiten weiter an dem Problem.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gronau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gronau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gronau.

Artikel von Dr. Gronau

Sind Sie Dr. Gronau?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste