Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Christoph Gronau

Arzt, Internist
Steinweg 26, 38100 Braunschweig

Bewertung für Dr. Gronau

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die Praxis ist sehr schlecht terminlich und telefonisch verfügbar

Die Praxis ist sehr schwer telefonisch zu erreichen in den Sprechzeiten, man hört sich 10 min. eine nervige Musik an, um dann entnervt aufzulegen. Wenn man dann mal einen Termin hat, ist die Behandlung halbwegs in Ordnung. Wenn es dann heisst, man solle ich im nächsten Frühjahr wieder melden und man gerne gleich einen Termin dafür machen will, geht das nicht, weil der Terminkalender für das nächste Jahr noch nicht offen ist.

Fazit: Diese Arztpraxis nützt mir nichts, da kaum terminlich zugänglich und verfügbar ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gronau

Vielen Dank für ihre Beurteilung. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein dauerhaftes Problem welches zum großen Teil auf die hohe telefonische frequentiert. Der Praxis zurückzuführen ist. Wir arbeiten weiter an einer Verbesserung der Situation. Selbst verständlich ist eine Jahres übergreifende Terminvergabe möglich das Jahr einen elektronischen Terminkalender führen der nicht endet. Für weitere Informationen weshalb die Behandlung nur halbwegs in Ordnung war wäre ich dankbar.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gronau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gronau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gronau.

Artikel von Dr. Gronau

Sind Sie Dr. Gronau?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 29.05.2011

Weltnichtrauchertag - die Auswirkungen des Rauchens auf die Zähne

Der Welt-Nichtrauchertag 2011 will die internationale Bedeutung des Abkommens zur Eindämmung des Tabakgebrauchs hervorheben. Laut der WHO, werden in diesem Jahr weltweit mehr als 5 Millionen ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2011
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 30.05.2011

Die häufigsten Tipps unserer User, um mit dem Rauchen aufzuhören

Im Rahmen unserer monatlichen Umfrage haben wir unsere User gefragt, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen Ihrer Erfolgsgeschichten! ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2011
von jameda